• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Neuer Phobya 120er Radiator, Phobay Röhren AGB, Lederjacke

Rabauke

Freizeitschrauber(in)
Neuer Phobya 120er Radiator, Phobay Röhren AGB, Lederjacke

Bitte hier folgende Sachen zum verkauf an:
1) Phobya Balancer 450 Silber Nickel:

Für 30inkl. von Cartago im Luxx MP gekauft; hatte ihn nur Probeweise im Gehäuse. Leichte Gebrauchsspuren von den Halterungen, Zubehör und OVP vorhanden. SK= 27€ inkl.

2) Phobya 120er Radiator:

Nur zum anschauen ausgepackt, hat noch kein Wasser gesehen. Kommt in OVP und allem zubehör. SK inkl. 29€

3) Phobya Laingdeckel Black Nickel 2te Wahl: -verkauft an Cleriker-

Ist angelaufen, aber läßt sich leicht weg polieren, war nur 2 mal zum testen in Gebrauch. SK 14€ inkl.

4) Ek Waterblocks für Asus Crosshair IV Formula in Nickel/Plexi:

Im Luxx MP gekauft, inkl. OVP, Montagematerial und Pads (zugeschnitten aber noch nutzbar) SK 45inkl oder tausch gegen Mips Kühler für das gleiche Mainboard.

5) Lederjacke schwarz von John Devin, ist in Größe 44, nur 4-5mal getragen. SK 45€inkl.

6) 6Gb DDR3-1333 Ram, 3 Riegel. 2 mal 2GB Corsair Value Select, gekauft am 15.01.2011 bei KM Stuttgart (Rechnung vorhanden) Dazu noch 2Gb Mushkin Ram, im Luxx MP gekauft. Verkauf nur zusammen!

SK= 28inkl. Versand im gepolsterten Umschlag
Ist in Größe 44, nur 4-5mal getragen. SK 45€inkl.

Wie immer- Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme! Preise sind, im Rahmen, verhandelbar!
Verkauft:
Aquacomputer Cuplex DI, mit Halterungen für Sockel 775 und AM2/AM3 an L-man

Preisvorschläge sind natürlich auch willkommen!

Wie immer- Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme!
Läuft auch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Crosshair IV Formula mit EK Fullcover, 6GB DDR3, Cuplex Di- Bundlepreis

Offen für Preisvorschläge!

AW: Asus Crosshair IV Formula mit EK Fullcover, 6GB DDR3, Cuplex Di- Bundlepreis

Heute ohne Versandkosten für das Bundle!

AW: Asus Crosshair IV Formula mit EK Fullcover, 6GB DDR3, Cuplex Di- heut Bundlepreis inkl. Versand!

Letzter Versuch, sonst landet`s in der Bucht!

AW: Asus Crosshair IV Formula mit EK Fullcover, 6GB DDR3, Cuplex Di- heut Bundlepreis inkl. Versand!

Würdest du auch nur das Mainboard ohne Wasserkühler verkaufen?

Generell schon, was wäre es dir wert? (Inkl.)

Mir wäre es 100€ wert

Inkl? Sorry, das ist mir zu wenig. 110 ohne Versand hätt ich schon noch gerne dafür

Wie teuer ist denn der Versand?

Kannst dir natürlich raus suchen- aber bei sowas doch teurerem würd ich versichert per DHL empfehlen- 6,90€. Am ram hast kein Interesse? Würde aber eh noch bis heut abend dauern bis ich dir bescheid geben kann- hab evtl. nen Interessenten für MB plus . Kühler.

Ok für 116,90€ würde ich es noch nehmen

Wäre`s ok wenn ich dir bis halb neun heut abend bescheid sag? So lange hat der Kollege noch gebeten zu warten. Passende CPU hast schon?

Ist ok. Ne CPU hab ich schon

Neue Sachen dabei!

AW: Phobya 120er, 6GB DDR3, Cuplex Di, Ek Fullcover für Asus CH IV Formula

hi,

sind die Verschraubungen bei dem CPU Kühler mit dabei?

Meinst die Halteschrauben zum befestigen oder Schlauchanschlüsse? Die Schrauben klar, anschlüsse könnt ich dir 11/8er beilegen

ich meinte die Mobo Verschraubungen;). Ich habe interesse, sag mal wie ist die Leistung des Kühlers. Den gibts glaube ich mit G1/4 oder G1/8 Gewinden, um welchen handelt es sich?

Gute Frage- hab mal eine Luxx Printed raus gekramt wo der Cuplex getestet wurde- da lag er ca. 4° hinter einem Heatkiller und ungefähr gleichauf mit dem EK Supreme (ohne HF). War mir ehrlich gesagt nicht so wichtig- fand die Optik einfach klasse (ist der zweite den ich verkauf, werds irgendwann wieder bereuen:) ) und noch wichtiger- der Cuplex ist wohl einer der besten wenns darum geht bei z.b. einem Quadcore alle Kerne gleichmäßig zu kühlen. Und es ist der in der G1/4 Version.

können wir uns auf 20 inkl. einigen?

Zurück