Neuer PC

Warum die 5850 ist doch eine D11 Karte ist sie zu teuer oder nicht gutgenug warum soll ich ein jahr warten :huh:

Weil die 5850 für wirkliche DX11 Games eigentlich zu schwach ist (Dirt 2 ist ja kein DX11 Game :ugly:).
Mit der GTX 260 kannst du in aller Ruhe die Fermi abwarten und ATIs Antwort darauf.
nächsten Herbst kannst du dann erneut zuschlagen und die 5970 Refresh oder was auch immer kaufen.
 
Hört sich Logisch an jetzt muss ich mich nur noch zwischen einer 260 oder einer 4890 endscheiden vieleicht kann mir jemand eine empfehlen die nicht zu teuer und nicht zu laut ist

Mfg AK
 
Tag,

CPU: AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+ __ 175,48 €
CPU-Kühler: Noctua NH-U12P __ 59,90 €
__ Oder: EKL Alpenföhn "Groß Clockner" __ 31,99 €
Mainboard: Gigabyte GA-MA790X-UD4, AMD 790X, ATX __ 91,88 €
RAM: 4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Titanium Dual Channel, CL4 __ 49,34 €
__ Oder: 4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5, PC6400/800 __ 42,44 €
GPU: Sapphire HD 4870 1GB GDDR5 PCI-Express __ 172,09 €
__ Oder: EVGA e-Geforce GTX 260, 896MB, PCI-Express __ 151,70 €
__ Oder: ZOTAC GeForce GTX 275 896MB PCI-Express __ 219,48 €
HDD #1 (System): Samsung HD252HJ, 250GB, 16MB __ 38,42 €
HDD #2 (Rest): Samsung HD642JJ 640GB SATA II 16MB __ 59,05 €
Netzteil: Enermax Pro82+ 525W __ 84,54 €
__ Oder: BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt __ 88,91 €
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version __ 87,53 €
Gehäuse: Musst du dir selbst heraus suchen.
____________________
= ~ 840 € (exkl. Versand und Gehäuse)

bei welchem shop ist der denn zusammengestellt worden der ist viel zu teuer
der 940er kostet noch 120 und ne 4870 kostet keine 170 euro mehr die gibts auch für 120

also ich würde auch zum 940er greifen habe ihn selber und bin super zufrieden mit ihm
zum kühler groß clockner wenn du silent pc haben willst brocken oda nordwannd wenn dir lautstärke egal ist und du mehr ocen willst
graka wenn noch geld übrig ist dann würde ich die 5850 nehmen sonst vllt ne 4870 hab ich selber reicht im moment vollkommen aus
oder ne 4890 dann aba nich im referenzdesign
 
Hallo Leute habe mir folgenden Pc Bestellt

Intel Core i5-750 Box
MSI P55-GD65, Intel P55, ATX,
4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9
Alpenföhn CPU-Kühler Brocken
Cougar CM 550Watt
HIS HD 4890 iCooler x4 GDDR5 1024MB Native HDMI Dual-DVI
LG GH22NS50 bare schwar
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Xigmatek Midgard
Windos 7 64

Wollte mich noch bei allen BEDANKE die mir mit Ratschlägen geholfen haben !

Mfg AK
 
Zurück