• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer pc

allout181

Schraubenverwechsler(in)
hallo!! ich möchte mir einen neuen pc zulegen

zum fragebogen
1 1400
2 monitor wird demnächst getauscht es ist eine asus vw222u
3 eigenbau
4 nix
5 vw222u
6 bf4 usw
7 1tb
8 ja
9 würde gerne das nanoxia deep silence verbauen

ich danke euch jetzt schon für eure vorschläge

mfg

Hi, willkommen im Forum :pcghrockt:

Bevor wir alles mögliche Empfehlen, willst du einen WQHD oder FullHD - ggf mit 120Hz Monitor kaufen?

Welches Deep Silence meinst du oder sollen wir ein passendes suchen für den PC?

Bei dem Budget bekommt man definitiv eine SSD auch rein, reichen dir evtl. eine einzelne 500GB SSD bzw. willst du eine 500GB für Games oder reicht dir eine für Windows und evtl. wichtige Games dann wäre eine 256GB sinnvoll.

hi beim monitor bin ich noch ratlos bzw hab mich noch nicht damit beschäftig und wird wahrscheindlich auch erst nächstes monat oder so gekauft
beim gehäuse bin ich noch unschlüssig obs 1,3 oder 5 wird obtisch sind sie ja ziemlich gleich

und mir würde 256 gb reichen

hallo
was haltet ihr vom nanoxia deep silence 3 ??? preislich were er super oder doch lieber den fast dobbelt so teuren nanoxia ds 5 nehmen ??

zum motherbord hab ich vergessen zu sagen das ich einen opt. ausgang für mein heimkino brauche

aber danke für deine antwort

ok sry war grad im stress
ich bin mir nicht sicher ob ich den nanoxia deep silence 3 oder 5 nehmen soll zwischen den beiden ist eine preisdifferenz von rund 60 euro
und da ich keine möglichkeit habe sie mir live anzuschauhen wollte ich eure meinungen dazu hören ob sich die mehrausgaben lohnen

und ich brauch beim motherbord einen s/pdif ausgang
und das msi gaming 5 hat keinen

mfg

Zurück