Da hätte ich mich wohl klarer ausdrücken sollen, wenn ich das richtig verstanden habe, würde man diese Teile nur dazu legen, also müsste ich diese selber einbauen?Keine Lüfter oder Schwere Kühler?
Konfig geht auch mit 7950.
Bennie501 schrieb:Da hätte ich mich wohl klarer ausdrücken sollen, wenn ich das richtig verstanden habe, würde man diese Teile nur dazu legen, also müsste ich diese selber einbauen?
Sind die Lüfter sinnvoll und wäre es für jemanden der kein Experte ist schwer die Lüfter selber einzubauen?
Ok und anschliessen?Lüfter? Nein ist Easy. Einfach Ranschrauben and Gehäuse (die Vorderseite des Lüfters immer nach vorne zeigend). Die Vorderseite erkennt man u.a. Daran, dass man beim draufachauen das Innenleben nicht sieht.
Danke euch, geiles Forum, muss ich ehrlich sagen...Lüfter werden schon eingebaut, nur keine schweren CPU-Kühler.
Wenn Du das Shinobi nehmen willst, würde ich als Anmerkung zur Bestellung dazu schreiben, dass sie 1x den Scythe Slipstream vorne (einblasend) einbauen sollen.
Beim 2. bleibt es Dir überlassen, der Serienlüfter vom Shinobi ist schon OK, der Scythe Lüfter wäre noch einen Tick leiser.

Ui, ok, ich schau gleich mal, danke Dir!Sieht gut aus
Kühler kannst Du den hier nehmen: CoolerMaster HyperTX 3 Evo - Hardware, Notebooks & Software von
Grafikkarte kannst Du auch ohne werksseitige Übertaktung nehmen: 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,
edit: Für den CardReader brauchst Du noch einen Einbaurahmen.
Wie gesagt, ich bin immer für Verbesserungen.da wäre noch einsparpotenzial^^

beim board ein asrock b75 pro3, beim netztei die 400w variante.Wie gesagt, ich bin immer für Verbesserungen.![]()
Sorry, für Doppelpost, wenn ich hier ab und zu mitlese habe ich meistens das grössere gesehen, aber ok, wenn ihr sagt das genügt...Board kannst Du auch ein Asrock B75 Pro3 nehmen.
Netzteil reicht auch die 400 Watt Variante.
Sonst echt sehr gut![]()
Sorry, für Doppelpost, wenn ich hier ab und zu mitlese habe ich meistens das grössere gesehen, aber ok, wenn ihr sagt das genügt...
Beim Board, welche Unterschiede gibts (ausser dem Preis)?