Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm , müsst ich mal sehen wo ich ein passendes finde...
Edit:
------
Werd mir mal ein "besseres" Netzteil kaufen , schaden wird's sicher nicht...mal sehen ob sie bei mir ums Eck das von be Quiet ! haben....
Thema Mainboard...kann ich nur sagen mit ner alten Graka bin ich bis ins BIOS gekommen...zumindest wurde mir gleich mal auf dem Bildschirm ASUS angezeigt...
Wäre das Mainboard kaputt , gehe ich mal davon aus wäre ich nicht soweit gekommen...wär die CPU im Eimer wär wohl auch nichts gegangen.
RAM dementsprechend auch nicht , konnte ja mit der alten Graka Booten.
Bleibt mir aus unerklärlichen Gründen noch das NT übrig...
Falls das nicht fruchtet dann schmeiß ich die Kiste zum Fenster raus *g
Ja die Idee kommt mir langsam aber sicher auch ^^.
Also wenn das dann nicht funktioniert , wirds zurückgeschickt und dann wart ich auf den Bulldozer... oder kauf mir gleichn Komplettsystem..muss ich mir das nicht nochmal antun ^
hab ja noch ein Gehäuse und viel Zubehör...da kann ich mir nen AM3+ zusammenbauen
Also neues Mainboard heute gekauft und siehe da !?? Es geht , ohne murren und knurren !! Graka gleich gefunden alles kein Problem .
Bios 1 mal piep beim starten und wusch war der Bildschirm da ..
Ist jetzt ein Gigabyte Mainboard , find das sogar besser als das von Asus...