• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC (zusammenstellen)!

Wozu denn? Nur weil die neue HDD den Anschluss hat?

Naja, der Alltagsnutzen beim durchschnittlichen Anwender dürfte bei M.2 relativ gering sein. Schon jetzt interessiert es ja kaum, wie schnell die Dinger sind, Hauptsache die booten fix. Ob die jetzt 300 oder 500 MB packen, ist eher ne Zahl auf dem Papier.

USB 3.1 ist immerhin auch "nur" der Faktor 2.

Hi, wie sieht es aus mit den zusammenbauen? Er wohnt in der Schweiz und muss minderstes 1- 1,5 Stunden fahren um zu den nächsten "Helfer" zu kommen.
Ist es zu riskant bei Hardwareversand zu bestellen? Dort kostet das zusammenbauen 30 Euro, auf den anderen Seiten kostet das immer 100 Euro.

Wenn HWV, dann darüber im klaren sein, dass es mit der Garantie Essig ist und man nur per Nachnahme bestellen sollte.

Ich meine aber, dass auch Warehouse relativ günstig zusammenbaut.

Hi ich noch einmal und zwar gibt es die folgenden Teile nicht bei warehouse2, könnt ihr uns vielleicht eine alternative dazu geben?

Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00) Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119) EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B) Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zurück