• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC! Was geht geht noch besser?

Als Abiturient würde ich mal nachfragen, ob ihr an eurer Schule nicht einen MSDNAA Account bekommt.
Sogar mein Bruder an der Berufsschule hat einen eigenen Zugang, wir Studenten ja sowieso.

OK noch bin ich nich auf meiner neuen schule bin gerade aus der Realschule gekommen. MSDNAA is das nich dieses Ding von Microsoft ?? ICh weis neu das die letztes jahr alles Win 7 geschenkt bekommen haben von Microsoft.

OK noch bin ich nich auf meiner neuen schule bin gerade aus der Realschule gekommen. MSDNAA is das nich dieses Ding von Microsoft ?? ICh weis neu das die letztes jahr alles Win 7 geschenkt bekommen haben von Microsoft.

MSDNAA ist quasi ein kostenloser Zugang zu Microsoft-Produkten. Je nach Umfang des Accounts kannst nahezu jede Microsoft-Software kostenlos bekommen.

Teilw. sogar früher, als sonstige Nutzer. Bei Win7 wars sehr krass... :D

Zurück