• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC und schon probleme

Gandalf39

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
Also ich habe einen neuen PC gekauft:
i7 4770k
Macho
MSI Z87
GTX 780

Das Problem ist das Windows nicht installiert.
Ich komme ins Bios wo ich Temperaturen etc sehe aber weiter auch nicht,habe Windows auf CD und USB Stick versucht aber beides scheint nicht zu funktionieren.
Es kommt immer:
Reboot and Select Proper Boot Devie or Insert Boot Media in selected Boot device and press da Key

Wenn man dann eine Taste drückt dann kommt es nochmal von neu.

Was kann ich tun?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ja da solltest du mal nachschauen. Ansonsten hau mal die Batterie vom Mainboard raus und wieder rein, soll ja Wunder bewirken :D

Habe jetzt mal Windows gekauft und das Problem ist ich installiere es,er sagt es startet neu und beim Neustart weiss ich dann nciht weiter da ich den Key nicht eingeben kann.
Woran kann das liegen?

Ja den key musst du erstmal nicht eingeben du kannst ja erstmal die test version haben und dann key eingeben.

EDIT: Sry wenn ichs falsch verstanden habe was dein problem ist.

Normalerweise musst du beim Neustart einfach warten und dich weiter durch die Installation klicken, aber bloß keine Taste drücken.

Zurück