Neuer pc und nur probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob du es glaubst oder nicht,es gibt leute,die den ganzen tag arbeiten waren und um 23 uhr endlich zu hause sind.
glaubst du beim ersten post, und um 23 uhr flitschen leute durch webseiten um was zu lesen und dann wieder hier ins forum,um ne lösung zu finden
oder tips zu geben?
echt mutig...gn8..
 
sorry ich war doch auch in der nachtschicht ;) hab doch nur vor geschrieben wenn ich aufstehe das ich dann gleich schauen kann ;)
 
Schreib dein Problem nächstes Mal direkt in dieses Forum und nicht einen Link auf eine andere Seite - sowas nervt.

Schau erst mal ob dein Board ein automatisches Übertaktungstool im BIOS/UEFI aktiv hat - wenn ja dann deaktiviere es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück