• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc überprüft Bitte die Zusammenstellung

Seploure

Kabelverknoter(in)
Neuer Pc überprüft Bitte die Zusammenstellung

Hi,
Ich hab mir mal ne Konfig zusammengestellt:

https://www.mindfactory.de/shopping...220e2f639514a4c7af4fb4733686b3893a073ba329706

Was haltet ihr davon. Sollte Preislich nicht teurer werden als 500 Euro.
In dem Benchmarks ist im Gaming der i3 auch besser als der fx 8350 / fx 6300. Siehe:
CPU Test: AMD und Intel - Benchmark und Kauf-Tipps auch für APUs [Februar 2015]
und da ich keine Ahnung von übertackten habe, dachte ich mir nehm ich lieber nen i3.

Hätte geplant das der Pc reichen sollte zum Gta5, Civilisation, Lol, Simcity. Desweiteren immer mal wieder Dvd´s schauen darauf.
Grafikfanatiker bin ich auch nicht, es soll hat nur alles laufen. Gta auf niedrigen Einstellungen, der Rest besser, falls möglich.
Achja das ist mein Monitor:
LG Electronics 24MB56HQ-B schwarz, 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Geplannt wäre dann in ca 2 Jahren ein Umstieg auf einen i5, neue Graka und SSD mit Windows 10.1 ( Da ich glaube Windows 10 wird wie Windows 8 werden;) )

Würde diese Zusammenstellung dafür passen?
Bitte Beachten 500 Euro nicht mehr!

AW: Neuer Pc überprüft Bitte die Zusammenstellung

Ich will schon mal darauf hinweisen, dass du evtl. am Anfang ein BIOS Update machen musst da der I3 erst ab Version 1.2 unterstützt wird :)

Zurück