Neuer PC stürzt ab bzw FREEZT. Bitte dringend um hilfe.
Hallo leute habe vor 2 tagen meinen neuen rechner bekommen.
nun stürzt er ständig ab oder besser gesagt er freezt!!!
Ich habe folgende komponenten:
AsRock Z68 extrem4 gen3
zotac gtx 580 amp2
intel i7 2600k
noctua NH-D14
samsung HD103SM sata600 (als zweit laufwerk mit 1TB speicher)
Mushkin SSD 60GB (als haupt laufwerk, wo Win7 drauf installed ist)
Windows 7 64bit
Broadcom NetLink Gigabit Ethernet
wenn ihr mehr infos braucht einfach fragen.
Naja er freezt ganz unregelmäßig, oft kurz nach dem ich eine mission bei bf3 angefangen habe, aber auch manchmal einfach bloß auf dem desktop und eben ist er sogar im bios gefrezzt, als ich das nvidia programm öffnen wollte ist er auch einmal gefrezzt.
zudem kann ich Intel-RST nich ausführen, es läuft zwar aber immer wenn ich das programm öffnen will stürzt es ab (weiß nicht ob das was zur sache tut)
Ich habe auch die neusten updates von windows vista drauf.
ich habe nen beta grafikkartentreiber drauf für die GTX500ter serie direkt bei nvidia auf der seite geladen. (285.79-desktop-win7-winvista-64bit-international-beta) vielleicht liegts ja daran.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Ich hab versucht in den ereignissen was zu finden da kenne ich mich aber nicht aus und kann da nicht finden wo das problem liegt.
könnt ihr mir da helfen?
lg
Heeron
Hallo leute habe vor 2 tagen meinen neuen rechner bekommen.
nun stürzt er ständig ab oder besser gesagt er freezt!!!
Ich habe folgende komponenten:
AsRock Z68 extrem4 gen3
zotac gtx 580 amp2
intel i7 2600k
noctua NH-D14
samsung HD103SM sata600 (als zweit laufwerk mit 1TB speicher)
Mushkin SSD 60GB (als haupt laufwerk, wo Win7 drauf installed ist)
Windows 7 64bit
Broadcom NetLink Gigabit Ethernet
wenn ihr mehr infos braucht einfach fragen.

Naja er freezt ganz unregelmäßig, oft kurz nach dem ich eine mission bei bf3 angefangen habe, aber auch manchmal einfach bloß auf dem desktop und eben ist er sogar im bios gefrezzt, als ich das nvidia programm öffnen wollte ist er auch einmal gefrezzt.
zudem kann ich Intel-RST nich ausführen, es läuft zwar aber immer wenn ich das programm öffnen will stürzt es ab (weiß nicht ob das was zur sache tut)
Ich habe auch die neusten updates von windows vista drauf.
ich habe nen beta grafikkartentreiber drauf für die GTX500ter serie direkt bei nvidia auf der seite geladen. (285.79-desktop-win7-winvista-64bit-international-beta) vielleicht liegts ja daran.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Ich hab versucht in den ereignissen was zu finden da kenne ich mich aber nicht aus und kann da nicht finden wo das problem liegt.
könnt ihr mir da helfen?
lg
Heeron

Ich hab mich eh verschrieben. Ich würde den 1. und den 3. Riegel drinlassen, sorry.
Ist aber jetzt erstmal egal.