Killerzwerg
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
hab mir einen neuen PC soweit fertig zusammen gestellt.
In 2-3 Monaten werd ich ihn kaufen, sofern ihr mir grünes Licht gebt.
Ich denke es sollte passen, aber 100% sicher bin ich mir dabei nicht...
Der zusätzliche 140mm Lüfter kommt zum vorhandenen vorne rein, wobei er ein Hochleistungslüfter ist und der andere ein stinknormaler, so wie ich gelesen hab ... weiß nicht ob sich das verträgt oder ich besser 2 neue Lüfter kaufen sollte ^^
Die 3, 120mm Lüfter kommen oben rein.
Bei dem Mainboard meinte ein Bekannter, dass ich checken soll, ob der GPU-Anschluss, die gleiche Anbindung wie die beiden NVME SSDs unter der GPU hat, nicht dass meine GPU am Ende keine x16 sondern nur noch x4 Anbindung hat.
Ich finde dazu natürlich nix und weiß auch nicht wonach ich suchen muss...
Alles in allem will ich das Mainboard aber eigentlich nicht wechseln, stattdessen würde ich mir dann einfach später keine 2 zusätzlichen NVME SSDs kaufen.
Das gute an dem Mainboard ist halt, dass es einen verlängerten Schalter bietet, um die GPU raus zu bekommen ^^
Was denkt ihr, passt alles zusammen oder gibt es damit irgendein Problem?
hab mir einen neuen PC soweit fertig zusammen gestellt.
In 2-3 Monaten werd ich ihn kaufen, sofern ihr mir grünes Licht gebt.
Ich denke es sollte passen, aber 100% sicher bin ich mir dabei nicht...
Der zusätzliche 140mm Lüfter kommt zum vorhandenen vorne rein, wobei er ein Hochleistungslüfter ist und der andere ein stinknormaler, so wie ich gelesen hab ... weiß nicht ob sich das verträgt oder ich besser 2 neue Lüfter kaufen sollte ^^
Die 3, 120mm Lüfter kommen oben rein.
Bei dem Mainboard meinte ein Bekannter, dass ich checken soll, ob der GPU-Anschluss, die gleiche Anbindung wie die beiden NVME SSDs unter der GPU hat, nicht dass meine GPU am Ende keine x16 sondern nur noch x4 Anbindung hat.
Ich finde dazu natürlich nix und weiß auch nicht wonach ich suchen muss...
Alles in allem will ich das Mainboard aber eigentlich nicht wechseln, stattdessen würde ich mir dann einfach später keine 2 zusätzlichen NVME SSDs kaufen.
Das gute an dem Mainboard ist halt, dass es einen verlängerten Schalter bietet, um die GPU raus zu bekommen ^^
Was denkt ihr, passt alles zusammen oder gibt es damit irgendein Problem?

Was glaubst du denn, wie die Leute bisher ihre Grafikkarte gewechselt haben?