• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC, nicht nur für Gaming

AW: Neuer PC, nicht nur für Gaming

Der war billiger als der 1600er

Hmm, nope?!
Bei mir steht als Preis für den "alten" Vengance 1866 32 GB Quad Kit ein Preis von 256 Euro.
Der "neue" Vengance Pro 1600 Mhz 32 GB Quad Kit kostet laut Webpage dagegen nur 241 Euro, link hier.
Latenzen des neuen Vengance Pro sind mit 9-9-9-24 auch leicht besser als die 9-10-9-27 des normalen Vengance. Zudem Unterstüzt der Xeon laut intel auch nur DDR3 RAM mit maximal 1600 MHz (Link -nicht das 1866 Mhz nicht funktioniert, aber der ist dann nicht schneller als 1600 MHz), somit würde ich an deiner Stelle zum Vengance Pro greifen.

Nils

Ich weiß nicht was du da gelesen hast, aber in meiner PCGH ist die Inno3D die Beste!

Ich hab nochmal den Arbeitsspeicher angepasst. Welche Inno3D? Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra?

Ich hol gleich nen Mod. :nene:
@ TE lass dir nichts erzählen für deine Ansprüche ist die MSI Gaming die beste.

Die MSI Gaming läuft bei einem Bekannten schnell, leise u. mit vernünftiger max. Temp, - kann ich nur empfehlen.

Zurück