• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC mit Temperaturproblemen

aliced

Schraubenverwechsler(in)
Moinsen

kaum hier und schon Probleme :what: :)

Hab mir n neuen Pc zusammengestellt und hab da irgendwie Probleme mit der Temperatur.

Erstmal die verbauten Komponenten:

-Thermaltake Soprano Gehäuse
- Intel Core i7 920
- Asus P6T Deluxe V2
- Corsair CPU Kühler 775/1366 Hydro H50
- Sapphire ATI Radeon HD5870
- Corsair TX 850W PC Netzteil 850 W

Insgesamt sind 4 Lüfter verbaut.
1 Front, 1 Seite und 2 als push pull auf den Corsair Radioator.

Hab Cpu Temperaturen zwischen 40° im Leerlauf und ca. 70° unter Volllast.

Habt ihr noch Tips um die Temperatur zu senken bzw was haltet ihr von dieser Wasserkühlung?

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 120er Komplettset 12V Laing S. 1366 120er Komplettset 12V Laing S. 1366 40079

MfG

Torben

Drückt die H50 die Luft rein oder raus?

Zum Set: Das Teil ist eigentlich brauchbar, ich habe ein ähnliches mit DualRadi und Eheimpumpe, aber du solltest etwas Geld drauflegen und einen DualRadi mit besseren Lüftern und den Heatkiller LT3.0 nehmen, welcher nochmal minimal besser kühlt...

P.S.: Endlich mal einer, der von der H50 sch..... weg will...

Die Luft drückt aus Rücksicht auf die anderen Bauteile raus. Deswegen 2 Lüfter mit push Pull. :D

Das Problem an nem DualRadi is dass das Gehäuse hinten nur n Platz für 1x 120 hat.

Falls ich irgendwas flasch versteh bitte aufklären, von Wakü hab ich null Plan :D

MfG

Zurück