• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuer PC mit ASRock 570 Pro startet nicht.

ScooterRacer44

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,

Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe.

Ich habe heute einen Rechner zusammengebaut. Der PC startet auch Lüfter vom Gehäuse und CPU drehen sich auch aber er geht immer wieder nach ca 15 Sekunden wieder aus auf dem AS Rock 570 Pro leuchtet die CPU und der Ram rot was kann ich tun damit ich die Fehler behoben werden und wie gehe ich da vor. Also der Bildschrim bleibt Schwarz und CPU und Ram leuchten auf Motherbord rot.

Verbaut ist:

Motherboard: AR Rock X570 Pro
Ram: G Skill Aegis 16 GB 3200MHZ
CPU: Ryzen 2700x
Netzteil: Be Quiet Dark Pro 650 Watt
Grafik: Sapphire RX 590

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
 

0ldN3rd

Software-Overclocker(in)
RAM in die richtigen Steckplätze gesteckt? Sollte in A2 und B2 stecken. Richtig eingerastet? Alle Stecker vom Netzteil korrekt gesteckt?
 
Oben Unten