Neuer PC Läuft aber ein Problem bleibt und ich bekomme es nicht hin.

SESOFRED

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

mein neuer PC läuft sehr gut nur die Beleuchtung der PCI SSD lässt sich nicht steuern.
Habe schon alles probiert die Herrstellersoftware erkennt die SSD nicht.
Habt Ihr da ne Idee?

Hast du die Gigabyte Fusion Software installiert oder welche meinst du? Ich hatte mit der auch Probleme denn sie hat meinen RAM nicht erkannt. Habe dann von der 2.1er Version auf die 1.9er gewechselt und damit liefs. War allerdings mit einem Gigabyte Z390 Aorus Pro WiFi und dem Trident-Z RAM.
Oder hast du die Asus Aura Sync Software installiert?

Hi Habe Asus Aura, Corsair LED Steuerung EVGA Presision installiert und die von Gigabyte die nicht funktioniert.
Ist die Neuste Version.

Ich habe bei mir jetzt von einem Gigabyte zu einem ASUS Board gewechselt ohne Windows neu zu installieren. Die ASUS RGB Software erkennt nur meinen RAM, die Gigabyte Software ist deinstalliert. Weder Graka noch Board noch LED Stripes werden erkannt. Habe auf einer anderen SSD mal Windows Testweise neu installiert und da wird alles erkannt. Anscheinend behindern sich die Programme auch gegenseitig.

OK Danke für den Hinweis!
Probiere ich mal aus ob es klappt wenn ich die Asus Software Deinstalliere da ich ja nur das Board und den Monitor
von Asus habe.

Zurück