Neuer PC - langsamer Boot

Du hast gar nichts definiert.
Du hast es einfach nicht begriffen.

Dann erkläre mir doch einfach mal, was ich falsch definiert habe oder was an meinem Link nicht stimmte! :wall:

Da du und einige andere das hier nicht tun und lieber persönlich angreifen oder beleidigen, muß ich davon ausgehen, daß die jenigen es selbst auch nicht besser wissen als ich. Wer es nicht selbst genau erklären kann, sollte auch andere nicht kritisieren und lieber mal still sein! :nene:
 
Ach Leutz,
habt ihr immer noch nicht genug von der Streiterei?
Wenn ihr alle der Meinung seid, diese und jene Person liege falsch,
dann seid doch einfach gut damit beraten, sie ein, zwei, drei vielleicht vier mal drauf hinzuweisen.
Wir müssen diesen Thread doch nicht unnötig auf sieben Seitenstrecken mit sinnlosem Geschreibe.
Ich will mich hier jetzt gar nicht auf die eine oder andere Seite schwingen, also lasst es doch einfach sein.
Der TE ist hier sicherlich schon lange ausgestiegen, und wird hier vermutlich keine Antwort mehr finden.
Falls ansonsten wieder das beliebte Wort des Trollens in die Runde geworfen wird: dann gibt es hier eine super ignorier Funktion im Forum.

Also bitte lasst und doch alle halbwegs konstruktiv sein. Wir können und sollen hier ja gerne Diskutieren, aber doch bitte nicht in diesem Ausmaßen.

Danke!

MFG
TJW65
 
Ich bin vor ca 4 Wochen von einem i7 4770k auf einem Asrock Z87 Board zu einem Ryzen 5 3600 auf einem MSI X470 Board gewechselt. Kann bestätigen, dass die Bootzeit definitiv länger ist. Beim 4770k hatte es höchstens 15 Sekunden gedauert. Nun sind es ca 30 Sekunden. Habe mich zwar schon dran gewöhnt aber zu Beginn war ich schon sehr verwundert.



Gruß

Gesendet von meinem G8231 mit Tapatalk
 
Mich würde halt sehr interessieren, ob dieses Phänomen bei allen AM4-Board so ausfällt oder ob es je nach Board nennenswerte Unterschiede in der Initialisierungsphase gibt?
Immerhin gibt es ja jetzt schon 3 Generationen AM4-Boards mit über 6 verschiedenen Chipsätzen und mit sehr unterschiedlichen Ausstattungen.
 
Zurück