Munin666
Freizeitschrauber(in)
AW: Neuer PC läuft ung 10 Sekunden und geht aus und wieder an
Super das es bei dir funktioniert hat, manchmal ist die Lösung leichter als man denkt
Mein Asus Z97 Deluxe hat auch diese angebliche Schnellverrieglung der Ram Slots... eine Seite ist starr und die andere Seite hat den gewohnten Hebel.
Habe es auch erst nicht geschafft beide Ram Riegel richtig rein zu drücken.
Wollte den PC starten und wunderte mich wieso es nicht klappte. Sah dann auch das die Kontakte nicht ganz drin sind und bin fast daran verzweifelt, bis ich ihn erst in der starren Seite einsetzte und dann beide Seiten runter drückte.
Frage mich auch wie man auf so eine dumme Idee kommen kann!
Danke Danke Danke *_*
Ihr seid die Engel in eh vor den Bildschirmen![]()
Es wurden jetzt sogar beide ram erkannt in uefa
Mein Lüfter ist zwar etwas laut aber trotzdem bin ich happy![]()
Hab den Lüfter also Chassi fan 1 auf silent mode, der ist genau so laut wie davorist das normal ?
Und nochmal danke
Super das es bei dir funktioniert hat, manchmal ist die Lösung leichter als man denkt

Mein Asus Z97 Deluxe hat auch diese angebliche Schnellverrieglung der Ram Slots... eine Seite ist starr und die andere Seite hat den gewohnten Hebel.
Habe es auch erst nicht geschafft beide Ram Riegel richtig rein zu drücken.
Wollte den PC starten und wunderte mich wieso es nicht klappte. Sah dann auch das die Kontakte nicht ganz drin sind und bin fast daran verzweifelt, bis ich ihn erst in der starren Seite einsetzte und dann beide Seiten runter drückte.
Frage mich auch wie man auf so eine dumme Idee kommen kann!