Neuer PC, L.A. Noire funktionieren nicht

Rapolution

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft mit den Daten in der Signatur.

So, damals habe ich schon L.A. Noire auf meinem PC gespielt, der um einiges schlechter war. Da lief es auch nur sehr laangsam, aber das lag an meinem PC. Mein jetziges Problem ist, das wenn ich das spiel starte, das dann immer die Meldung kommt, das das Spiel nicht mehr reagiert. Davor hatte ich nen anderen Fehler; ich kam nichtmal ins Spiel rein, weil angeblich keine socialclub.dll vorhanden war, aber das habe ich behoben. Kann mir jemand bei dem Fehler helfen mit dem Starten? Habe es bei Steam gekauft.
 
Hm, mach einfach mal diese Prüfung der Spieldateien ( Rechtsklick auf das Spiel --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Spieldaten auf Fehler überprüfen ) und schau was passiert oder hast du das bereits gemacht?

Hast du dein Steam einfach kopiert oder neu runtergeladen?
 
Hatte Steam und das spiel neu runtergeladen und ja, ich hatte das mit den spieldaten überprüfen ohne erfolg schon gemacht.
 
Kann es sein das du premi home hast oder niedriger und vorher mindestens Profess... ?bzw das blöde win 8 in KassenausFührung? Ist Framework 3.5 freigeschalten? Was ja bei win 8 nicht selbstverständlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp (dafür werden mich einige steinigen) . Schmeis Win8 weg und installiere wieder Win7 64bit und gut ist.

Ich stimm dir zu , hab es auch wieder entsorgt, schon das umständliche aktivieren vom Frame Net 3,5 war nur über dos geht absolut das letzte! Das beste Erlebnis. Gohst warrior nach Start bis ins Menü steht alles kopf und schwarz weiß. Habs dann So satt gehabt hab ich s wieder runter gehauen . Selbst vista war da noch besser!
 
Hmm also 1stens ich werde nicht win 7 installieren, da ich nur win 8 und xp besitze
2tens ich habe es im laden mit cd gekauft
3tens wo sehe ich ob ich framework 4 freigeschaltet habe?
4tens das mit dem patch glaub ich hab ich nicht gemacht, kann ich ja mal ausprobieren.
 
Hmm also 1stens ich werde nicht win 7 installieren, da ich nur win 8 und xp besitze
2tens ich habe es im laden mit cd gekauft
3tens wo sehe ich ob ich framework 4 freigeschaltet habe?
4tens das mit dem patch glaub ich hab ich nicht gemacht, kann ich ja mal ausprobieren.

Sorry meinte 3.5 . Das brauchen viele Programme . Schon geil wenn du es von cd oder festplatte da hast, und beim ausführen der exe kommt . Das Windows es aus dem netz runterladen will. Das macht es dann aber Erfolg los :-) unter Programme features ! Windows 8 der letzte Pfeffer .Verkauf das Windows 8 und kauf dir Windows 7 pro. Da weist de du hast was wo es solche probs nicht gibt.
 
Also ich glaube ich habe sogar 3.5, weil bei programme steht: Microsoft XNA Framework Redistributable 4.0 und eig. installiert steam doch eh diese ganzen programme beim ersten start des spiels und nein ich bin mit win8 sehr zufrieden, ich brauche kein win7
Ausserdem wurde bei mir win8 von cd installiert und nicht aus dem netz neu gedlt, da ich eh nur sehr wenig internet habe.
 
Also ich glaube ich habe sogar 3.5, weil bei programme steht: Microsoft XNA Framework Redistributable 4.0 und eig. installiert steam doch eh diese ganzen programme beim ersten start des spiels und nein ich bin mit win8 sehr zufrieden, ich brauche kein win7
Ausserdem wurde bei mir win8 von cd installiert und nicht aus dem netz neu gedlt, da ich eh nur sehr wenig internet habe.

Was denkst wo mein Windows 8 pro her war ,von der schallplatte:-)? Wer Windows 7 nicht kennt ,der weiß auch nicht das einiges daran besser ist als bei Windows 8 .
 
Naja ich kenne win7 schon aber mir persönlich gefällt win8 besser. Aber jetzt mal nicht vom Thema abkommen, ich möchte ja LA Noire zocken können ;)
 
Die Dummen Windows 7 und 8 Disskussionen.. Wer sagt das Windows 7 Besser ist, hat einfach kein Plan wie man das Windows 8 richtig bedient. Ich wette das L.A. Noire mit dem Patch funktioniert. Wenn nicht gibt es eine andere Lösung

Kannst mir nicht erzählen das Das besser ist . Windows 7 installiern fertig, Windows 8 installieren, da brauchste das ,dann musste net 3,5 über dos aktivieren,dann läuft Das Programm nicht und das .... Das einfach belastend Soetwas. Bin glaube nicht der einzige der meiner Meinung ist.
 
Ähm das mit dem patch werde ich demnächst mal ausprobieren, da der 177,5 mb groß ist und ich nicht mein ganzes datenvolumen auf meinem handy verbrauchen möchte, da ich nicht so oft wlan habe.
 
Kannst mir nicht erzählen das Das besser ist . Windows 7 installiern fertig, Windows 8 installieren, da brauchste das ,dann musste net 3,5 über dos aktivieren,dann läuft Das Programm nicht und das .... Das einfach belastend Soetwas. Bin glaube nicht der einzige der meiner Meinung ist.

Ich muss mein net 3.5 nicht über Dos Aktivieren. Ich hatte keine Programme oder Spiele die nicht laufen, und ich habe viele davon. Da einzige was ich nach installiert habe, ist das Startmenu. Verstehe das Windows geflame echt nicht.. Modern UI muss man nicht nutzen.Ich sage nicht das Win8 Besser ist, aber schlechter ist es auch nicht. Man bekommt leider hier immer weniger geholfen wenn man sagt das man windows 8 hat. Finde ich Schade. TE: Ja nutz das Patch, dann Futzt es sicher!!
 
Das mit dem Start Menü ist das nächste, Das nachinstallierte ist beim öffnen grafisch So als hätte man 640er aufLösung eingestellt. Und beim lappy hing sich das Menü immer auf trotz genug Power .ist ja nicht böse gemein . Aber das keiner hilft ist weil kaum einer zufrieden ist, welche Windows 8 vers. Hast du,ich hatte Windows 8 pro 64 Bit.schau mal bei google Windows 8 Frame Net 3.5 lässt sich nicht aktivieren.
 
Zurück