Rapolution
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft mit den Daten in der Signatur.
So, damals habe ich schon L.A. Noire auf meinem PC gespielt, der um einiges schlechter war. Da lief es auch nur sehr laangsam, aber das lag an meinem PC. Mein jetziges Problem ist, das wenn ich das spiel starte, das dann immer die Meldung kommt, das das Spiel nicht mehr reagiert. Davor hatte ich nen anderen Fehler; ich kam nichtmal ins Spiel rein, weil angeblich keine socialclub.dll vorhanden war, aber das habe ich behoben. Kann mir jemand bei dem Fehler helfen mit dem Starten? Habe es bei Steam gekauft.
So, damals habe ich schon L.A. Noire auf meinem PC gespielt, der um einiges schlechter war. Da lief es auch nur sehr laangsam, aber das lag an meinem PC. Mein jetziges Problem ist, das wenn ich das spiel starte, das dann immer die Meldung kommt, das das Spiel nicht mehr reagiert. Davor hatte ich nen anderen Fehler; ich kam nichtmal ins Spiel rein, weil angeblich keine socialclub.dll vorhanden war, aber das habe ich behoben. Kann mir jemand bei dem Fehler helfen mit dem Starten? Habe es bei Steam gekauft.
unter Programme features ! Windows 8 der letzte Pfeffer .Verkauf das Windows 8 und kauf dir Windows 7 pro. Da weist de du hast was wo es solche probs nicht gibt.