Neuer PC im März
Hi Leute,
möchte mir einen Sandy PC im März zusammen stellen, eigentlich im Feburuar aber naja Boards halt
. Da ich denke das die Preise des CPU steigen wird, - da die Nachfrage dann wieder hoch sein wird, will ich vorher den CPU kaufen. Da wäre die Frage, wann die Boards ausgetauscht werden? Wann lohnt der Kauf?
Dazu meine Zusammenstellungen:
Wunschliste vom 01.02.2011, 14:58 | Geizhals.at Deutschland
oder
wunschliste 2 vom 01.02.2011, 14:58 | Geizhals.at Deutschland
Möchte eigentlich nur 600 Euro ausgeben. Die Frage ist wie groß ist der Unterschied, - würden die 70 Euro sehr viel ausmachen. Ich meine ein Bugatti für 10000 Euro wäre ein Super Schnapper da würde ich auch zuschlagen ohne das Budget zu haben
Ich denke halt das beide CPU's die mittelmäßige Graka voll ausschöpfen würde.
Kann ich eigentlich die Graka in beiden Systemen Overclocken auf eine 6870?
Weitere Tipps / Ratschläge?
THX
Hi Leute,
möchte mir einen Sandy PC im März zusammen stellen, eigentlich im Feburuar aber naja Boards halt
. Da ich denke das die Preise des CPU steigen wird, - da die Nachfrage dann wieder hoch sein wird, will ich vorher den CPU kaufen. Da wäre die Frage, wann die Boards ausgetauscht werden? Wann lohnt der Kauf?Dazu meine Zusammenstellungen:
Wunschliste vom 01.02.2011, 14:58 | Geizhals.at Deutschland
oder
wunschliste 2 vom 01.02.2011, 14:58 | Geizhals.at Deutschland
Möchte eigentlich nur 600 Euro ausgeben. Die Frage ist wie groß ist der Unterschied, - würden die 70 Euro sehr viel ausmachen. Ich meine ein Bugatti für 10000 Euro wäre ein Super Schnapper da würde ich auch zuschlagen ohne das Budget zu haben

Ich denke halt das beide CPU's die mittelmäßige Graka voll ausschöpfen würde.
Kann ich eigentlich die Graka in beiden Systemen Overclocken auf eine 6870?
Weitere Tipps / Ratschläge?
THX