Neuer Pc hängt sich bei Spielen auf

AW: Neuer Pc hängt sich bei Spielen auf

Bin jetzt gleich mal für ein paar Stunden weg. Wollte noch das BIOS hochladen, der Anhangmanager sagt mir aber, dass das ne ungültige Datei ist. Geht .rar hier nicht zum hochladen? Wenn ja, in welches Format soll ich die Datei umwandeln? Zip? BIOS kommt dann heute noch.

Oh...da hab ich auch kein Plan! Aber mal eine anderre frage, ist das BIOS für die oc oder None oc? Und mit welchen Programm flash ich das? Geht da immer noch der ATI Winflash?

Das BIOS ist für die Sapphire 7870 OC. Inwieweit das mit der Non-OC Version kompatibel ist, kann ich dir nicht sagen. Und wie man das flasht auch nicht, aber da gibt es ja schon nen Link zu.
Hab die rar jetzt in eine zip gepackt. Ist zwar umständlich, aber ich hab gerade kein WinRar oder so drauf...

Hoffe es bringt was
Anhang anzeigen BIOS_634747800536325520.zip

Falls es auch ein Flash für die non-oc gibt, bitte mal bescheid geben, oder falls man das oc bios auch bei der non-oc version benutzen kann. Bei meiner umgetauschten Karte tritt der Fehler auch ab und zu mal auf, allerdings viel weniger häufig.

Also hast du die gleichen Probleme mit der non OC version auch? Ich hab meine OC Version jetzt nämlich eingeschickt und gegen die non OC Version getauscht. Ist halt von der Leistung nur etwas schlechter und dafür auch ein bisschen billiger.

Ich hab die non oc! Und die selben Probleme. Und wen das oc BIOS geht dann wer das ja Super.

Ist denn schon bekannt woran das genau liegt? Also ist das jetzt nur bei einzelnen Karten so oder ist das ein generelles Problem der 7870 Reihe?

hallo,

hat schon wer das bios getestet? wen ja bitte sagen ob es nun geht oder nicht?

Neue Sapphire 7870 OC bekommen, eingebaut --> stürzt jetzt noch schneller ab als vorher
Hab dann mal das BIOS update draufgeflasht --> man könnte meinen der PC hängt sich ein klitzekleines bißchen später auf...
Ziemlich frustrierend die ganze Geschichte.

---------- Posting hinzugefügt am 14.06.2012 um 20:49 ----------

Prüft bitte bei AMD karten ob die net frameworks(3, 3,5 ,4 ggfls 2) und vc++2005,2008,2010 sowie xml installs von windows aktuell sind sowie ob diese korrekt installiert sind.

Wie überprüft man ob die installiert bzw. aktuell sind?

---------- Posting hinzugefügt am 14.06.2012 um 21:32 ----------

Hab mal GPU-Z ne Logfile erstellen lassen und kurz BF3 gespielt.

In der Spalte VDDC Current
sind die meisten Werte bei ca. 50 dann gibts ca. 12 spitzen mit 110 und 2 mit ca. 245. Ist das normal, kann jemand mit den Werten irgendwas anfangen? Bzw. ihre Bedeutung für mich entschlüsseln?

Ach man das doch alles doof....ich werd mal schauen ob es mit den neuen Treiber geht. Also ich mein den 12.8

Unter Systemsteuerung\Programme und Funktionen dann haken rein update mit anzeigen und net frame deinstallieren wenn dann fehler kommen dann weiss man wo und was man tun muss.

Die Grobmotoriker Methode
Windows install cleanup tool nutzen.
Programm wählen und aus der reg löschen , verursacht in winsxs Ordner Dateileichen

Wozu braucht man die älteren NET Frameworks wenn NET Framework 4 installiert ist?

Guten Morgen,

also der 12.8 geht auch nicht. Selbes Problem wie bei den anderren.

Also ich hab das Problem jetzt so gelöst, das ich die Alte Karte zurück geschickt habe und mir stattdessen die Non-OC Version als Austausch zuschicken haben lasse. Jetzt läuft alles wunderbar

Ich hab die non oc und das Problem! Kannst du mir bitte sagen was dein vbios für eine Version ist?

Zurück