Hallo zusammen,
ich habe schon einiges hier im Forum gelesen und dnke ihr könnt mir helfen. Ich möchte einen neuen PC für zuhause. Er soll hauptsächlich für "normale" Homegeschichten genutzt werden, evtl. mal etwas spielen. Er soll zukunftsicher sein.
Anforderungen:
- SSD
- USB 3.0
- 1 TB HDD
- Blue Ray
- 8 GB RAM
- Grafik sollte nicht gleich bei Bildbearbeitung oder Spielen schwächeln
- leise soll das Ding auch noch sein und wenn es geht wenig Strom verbrauchen
Ich weiss, das is die "eierlegende Wolmilchsau" aber vielleicht fällt euch ja was ein. Achja, so günstig wie möglich, so teuer wie nötig...
Oder evtl. auch nen kompletten Rechner von einem "seriösen" Anbieter (wär mir fast lieber...). In diesem Fall würde ich das OS bei Ebay besorgen...
Danke schon mal vorab....
devk0815
Danke schon mal vorab.
ich habe schon einiges hier im Forum gelesen und dnke ihr könnt mir helfen. Ich möchte einen neuen PC für zuhause. Er soll hauptsächlich für "normale" Homegeschichten genutzt werden, evtl. mal etwas spielen. Er soll zukunftsicher sein.
Anforderungen:
- SSD
- USB 3.0
- 1 TB HDD
- Blue Ray
- 8 GB RAM
- Grafik sollte nicht gleich bei Bildbearbeitung oder Spielen schwächeln
- leise soll das Ding auch noch sein und wenn es geht wenig Strom verbrauchen
Ich weiss, das is die "eierlegende Wolmilchsau" aber vielleicht fällt euch ja was ein. Achja, so günstig wie möglich, so teuer wie nötig...
Oder evtl. auch nen kompletten Rechner von einem "seriösen" Anbieter (wär mir fast lieber...). In diesem Fall würde ich das OS bei Ebay besorgen...
Danke schon mal vorab....
devk0815
Danke schon mal vorab.