• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für Watch Dogs mit Mods

• Ersteller Ersteller esprimopc
  • Erstellt am Erstellt am
Aber doch sicher nicht wegen dem Internet selbst oder? Vielleicht weil es nur UMTS/LTE gibt und du nicht das Datenvolumen verbrauchen sollst?
Das Handy Internet muss ich selber zahln dann hol ich mir aber gleich 5GB mit dem Updates ist dass meistens weg.
Deine Frage hab ich nicht ganz verstanden.

Dass Internet gehört meinem Vater (DSL) und nur ihm. Ich darf da nie ran nicht mal für die Schule und dann müssen wir was bei YouTube schaun und die Daten sind Ratzfatz weg :(
Aber einen PC hab ich und mein Freund geht es ähnlich aber nicht sooo "schlimm" .
Der Gönnt sich was

1 x Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EZEX) 1 x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31231V3) 1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU) 1 x HIS Radeon R9 280X IceQ Boost Clock, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H280XQS3G2M) 1 x ASRock H97 Pro4 (90-MXGUH0-A0UAYZ)
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A (100700558) 1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1) 1 x Corsair CS Series Modular CS550M 550W ATX 2.3 (CP-9020076-EU/CP-9020076-UK)
Soweit mit ein bissl Recherche. ist das gut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erlaubt er nicht.
Hab selbst 1 Jahr gebraucht um eine Internet Flat buchen zu dürfen der hat allgemein was dagegen sowas braucht man nicht sagt er.
15 Scheine/M ist happig
War früher PC Spieler aber als es mit Origin und Co angefangen war ich gezwungen auszusteigen.
Deshalb ne 360 meinerseits.
Der PC ist mit dem be quiet Netzteil gut?

Es gibt Internet über Kabel ab 18€. http://www.kabelbw.de/privatkunden/internet/basis-internetzugang/ Ungedrosselt und stabiler als Mobilfunk.
Ich weiß es gibt DSL auch für 20€ aber mein Vater hat gesagt in 2 Jahren vielleicht. (Dann bin aber auch 18)
Jeder in meiner Klasse hat Internet und die machen mich immer dumm an. :( Ist aber "offtopic"

Der PC passt so, denke ich dann kann er beginnen
Mein Vater hat mal gesagt (vor 2Jahren)er würde mir Internet geben aber leider kann er nicht weil seine Internet box nur 1 Internet Kabel Anschluss hat.

AW: Neuer PC für Watch Dogs mit Mods

Wenn du das NT tauschst :daumen:.

Ah ja das mit der Klasse kenn ich :daumen2: alle lachen über meinen PC (Athlon X2 :ugly:) aber bald wird der Tag mit den Xeon kommen :devil: und dann frisst mein Xeon + R280X den FX+ 660 und nen Lappi auf. Muahahahahahahahah :D

AW: Neuer PC für Watch Dogs mit Mods

Mein Vater hat mal gesagt (vor 2Jahren)er würde mir Internet geben aber leider kann er nicht weil seine Internet box nur 1 Internet Kabel Anschluss hat.
Das kann man mit einem Switch für 10€. Das gehört aber nicht mehr in diesen Thread. Erstelle am besten einen neuen.

Danke für die Nette Beratung.
Hat meinem Freund weitergeholfen.
Dem Rest könnt ihr mir nicht helfen.
Da sind meine Eltern zu stur.

Zuletzt bearbeitet:
was ist der Unterschied zum asus?
Reicht der Sella nicht?
Ihr tut mir ja irgendwie schon leid... Hmm..

Ja will er modden oder nicht? Denke er soll sich dann doch ne PS4 holen, denn ein PC ohne Internet ist irgendwie fürn Arsch :D - kannst dir ja nicht die ganzen Mods/Patches/Updates über's Handy runterladen^^

Kannst du die Patches abgespalten runterladen? Bei Steam geht das zum Beispiel nicht ;) Wenn er auf deinem Gerät kein Spiel erkennt, musst du dieses erstmal runterladen.. Nichts da Einzelpatch.. Denke bei Origin ist das nicht anders.

Außerdem bist du ziemlich unfreundlich ;)
Man kann das Handy am PC anschließen :) und das Internet dann einspeisen. Dann kann man auch Patches laden.
Zu meiner "Unfreundlichkeit ". Ich will zumindest nicht unfreundlich sein... aber man kann Spiele auch mit CD kaufen (noch), manche haben den Download so selbstverständlich genommen, dass sie diese Methode vergessen haben.
Das kam vielleicht unfreundlich rüber :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück