• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc für mich (:

felix2013

Schraubenverwechsler(in)
Neuer Pc für mich (:

Hallo
ich heiße Felix und bin auf der suche nach ein paar experten oder einfach jemanden der Ahnung hat. (: Ich möchte mir gerne zu weihnachten einen neuen PC anschaffen. Ich habe nämlich zurzeit nur einen Laptop der einfach nicht mehr richtig will. ICh habe den hier gefunden und viele haben gesagt der wäre gut aber 1. ist er teuer also für mich (Ich würde gerne höchstens 800euro ausgeben ! Lieber so 700-750 ) 2. ist der seinen preis überhaupt wert? hätte jemand vorschlage? Man kann sich ja auch einen zusammen stellen. Könnte jmd mir dabei helfen? das soll ja besser und billiger sein !? (-: ICh hab keine ahnung bitte helft mir!!!
Felix

Link:

https://www.otto.de/p/hyrican-pck04...speicher-418489100/#variationId=418498578-M24

AW: Neuer Pc für mich (:

Preisrahmen : höchstens 800 besser 750
Monitor... hab ich alles (:
ich trau es mich nicht selber zsm zu bauen aber zusammenstellen wäre besser!
habe keine alten Pc leider
Monitor :Marke Philips
Modell/Serie 234E5QDAB
Artikelgewicht 5 Kg
Produktabmessungen 4,5 x 53,2 x 32,5 cm
Modellnummer 234E5QDAB/00
Farbe hochglanzschwarz
Bildschirmgröße 23 Zoll
Bildschirmauflösung 1920x1080 Pixel
Lautsprecher Beschreibung Lautsprecher
Anzahl VGA Schnittstellen 1
Watt 19.39 Watt
Hauptsächlich spiele wie dayz standalone arma3 und cs go
Speicherplatz sollte halt genügend für spiele da sein (:
ne gute Grafikkarte und PRozessor wäre genial aber soll halt nur ruckelfrei laufen und halbwegs gut aussehen
Wlan wäre gut aber nicht notwendig kann auch lan anschluss sein

so das wärs (: mal sehen was ihr dazu sagt haha aber schonmal danke!!
felix

ok danke (:
und der ist gut? also hat der ne gute grafikkarte und so? ich hab da ja keine ahnung von/:

50735 Köln Umgebung + 10Km PN, benchmarko@gmx.de und TS3 bfes.clan-ts.eu mutzchen Zusammenbau, Windowsinstallation, Kaufberatung, Fehleranalyse
50968 Köln 10-15km PN, E-Mail (scooteria500@gmx.de) Scooteria Montage(Zusammenbau+Aufrüsten), Overclocking, Downsampling, Fehlersuche, Problemlösungen, Optimierung der Kühlung, Installation von Windows
51065 Köln Kreis Köln PN, Nikita.Shybayev@hotmail.de, Facebook: Nikita Shybayev Nikitaman

bin in der nähe von diesen leuten kennt ihr ja md von ? also ist jmd zu empfehlen haha (-:
felix

Zurück