AW: neuer PC für LoL + streaming auf Twitch mit OBS
ich muss mich doch selbst erstmal zurecht finden, ich kann halt gut vergleichen oder mit sachen arbeiten, wenn mir iwas bekannt vor kommt
am besten sowas wie i3 i5 i7
nvidia 900-1060 etc wenn dann da auf einmal namen auftauchen die ich nicht kenne, muss ich erstmal rausfinden wozu dieses teil was du genannt hast gehört und mit was ich es austauschen muss, wobei ich dann noch nicht weiß wie viel besser oder schlechter es ist...
verstehst du das?
und so begriffe wie wd und ssd oder sshd die hab ich jezz schon paar mal gehört.
In so ne materie rein geschmissen zu werden ohne wie gesagt zu wissen was ist richtig oder falsch, günstig, teuer oder gut, schlecht, veraltet ist...
n bissl skepsis muss ich ja mitbringen, is schließlich das geld was ich mir über 2 jahre angespart habe, da will ich das nicht mir nichts dir nichts iwo raus jagen und wenn du keine zeit oder lust hast mir etwas entgegen zu kommen mit ein wenig verständnis, du musst nicht
aber trotzdem danke für deine mitteilungen, denk nur daran, das ich von allem nichts ahnung habe und es für noobs ausformuliert werden muss.
ich kann zwar jeden charakter aus lol spielen und das ziemlich gut, nur wie ich dahin komme weiß ich nicht
könnte dir auch was von top, apler, adc, jgl un sup erzählen, mit ner kdu oder nem blade... n "miss" würdest du unter anderem auch nicht verstehen oder?
deshalb aller Anfang is schwer und ich hoffe du kannst nun etwas mehr mit mir mitfühlen ^^'