AW: Neuer PC für Gaming und Bildbearbeitung
sooo Rechner ist da und alles läuft erstmal

hier nochmal die Finale Config: LINK
nu wollt ich mich ans Feintuning machen.... und dann noch ein paar Bilder falls wer will?
als erstes fiel mir auf , dass sich die Gehäuselüfter nicht Regeln lassen wollen... laufen alle auf ca 1300u/m
Weder über Bios, diese AXTU Programm oder Fanspeed...?
Dann wollt ich natürlich erstmal leicht übertackten evtl. so auf 4ghz..
Gibts da evtl Referenzwerte was die Spannung und so angeht?
sooo Rechner ist da und alles läuft erstmal


hier nochmal die Finale Config: LINK
nu wollt ich mich ans Feintuning machen.... und dann noch ein paar Bilder falls wer will?
als erstes fiel mir auf , dass sich die Gehäuselüfter nicht Regeln lassen wollen... laufen alle auf ca 1300u/m
Weder über Bios, diese AXTU Programm oder Fanspeed...?
Dann wollt ich natürlich erstmal leicht übertackten evtl. so auf 4ghz..
Gibts da evtl Referenzwerte was die Spannung und so angeht?


Kaum eine Sandy macht mehr als 4 GHz mit Standardspannung 

