• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für Gaming und Bildbearbeitung mit Raidsystem

AW: Neuer PC für Gaming und Bildbearbeitung mit Raidsystem

Nein, die 120er Lüfter kannst du nicht durch 140er ersetzen.
Im Deckel hast du keinen Lüfter, da kommt ein 140er rein, die 120er bleiben, wo sie sind.
Also insgesamt 3 Lüfter zu kaufen.

Das ist schlecht, kannst du mal ein Link zum Shop geben, ich guck dann, was da für Alternativen in Sachen Netzteil und Speicher gibt.

hab mir jetzt einfach mal das system bestellt. hab mir einfach ein paar optionen offen gelassen die dann gegebenfalls nachgerüstet werden.

kann ich den thread selbst schließen?

Nein, der Thread bleibt offen, wenn du Fragen hast oder was ergänzen willst, kannst du hier wieder posten.

Welches Netzteil hast du denn nun bestellt?

Netzteil 525W Enermax Modu 82+ II, ist zwar nicht gerade das günstigste aber soll qualitativ wohl sehr gut sein.

Qualitativ Top.

Dazu kauf dir ruhig eine Soundkarte, wenn du Analog augibst und du wie gesagt eine hochwertige anlage hast, dann wirst du den untershcied auch merken. Mit 30€ Sound von Logitech merkt man das nicht, aber mit anlagen 200€+ merkt man einen großen unterscheid bei analogen ausgang. Selbst bei der kleinen Xonar DX.

:pissed: hab mir ja den LG GH22LP Brenner geholt.
und hab nur ärger damit. ZUerst kommte das Gerät nicht lesen. Also hab ich es umgetauscht. Beim neuen fliegt jetzt ständig der Treiber raus und wenn ich ne DVD lesen will hängt sich das ganze System auf.

Hab jetzt aus nem anderen PC n Samsung Laufwerk geborgt und alles läuft bestens.

Dann hast du echt Pech mit dem Brenner. Tauscht den LG eben gegen ein Samung um, sollte nicht das Problem sein.

oder den gh22ns50. standartmodell und läuft super. kannte das lp modell garnicht

Zurück