• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für CS, GTA5, BF3- einfach ONE Gamestar PC?

AW: Neuer PC für CS, GTA5, BF3- einfach ONE Gamestar PC?

Jungs, es geht weiter! Hab ihn jetzt in Minimalkonfi wieder im Gehäuse und er läuft.
Sobald ich jedoch den 2ten Ram aufstecke geht wieder nichts. Ich verscuhs jetzt ma mit Graka

Könnte sein, dass der 2. RAM Riegel kaputt ist. Oder ist es egal, welchen der beiden Riegel Du benutzt?

Läuft auch mit Graka, scheint wohl am Ram zu liegen. Ob ein Riegel kaputt ist teste ich jetzt gleich

Und probier auch mal alle 4 RAM Slots durch, nicht dass einer der Slots im Eimer ist.

Es ist KEIN Riegel kaputt. Ist total egal welchen ich benutze, aber sobald ich beide benutze läuft nichts.

Wenn ich die Riegen in Slot 1 und 2 Stecke (also quasi x-0-x-0) geht nichts, bei 1 und 4 (x-0-0-x) ebenfalls nicht. Bei 1 und 3 (x-x-0-0) läufts :P

Hast Du den 1. und 3. Slot von der CPU aus verwendet?

Wenn nicht, könntest du den Rechner mit einem RAM Riegel starten und ein BIOS Update machen, vielleicht hilft das :ka:

Nein, ich hab auf die Nummerierung geschaut, d.h. 1 und 3 von der Front aus gesehen. Jetzt läufts. Ich mach jetzt den Boxed Kühler ab un den BeQuiet drauf und dann sollte ich eigentlich fertig sein :):):):):):):):

Soooo Windows ist am installieren.
Ich danke euch allen VIELMALS für eure Hilfe. Anbei noch paar Bilder (wie immer sry für die miese Quali, hab nurn Handy;P )
Die Ramriegel stecken jetzt übrigens anders als auf den Bildern ;)

EDIT: Sry, die Bilder sind scheinbar falschrum :d Mein MacBook dreht die immer automatisch, ich hoffe das ist bei euch auch so :)

Anhänge

• Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    670,6 KB · Aufrufe: 188
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    815,6 KB · Aufrufe: 340

Hab noch ne Frage. Ich wollte 2 Partitionen erstellen und hab die SSD deshalb in 156 und 100 GB geteilt.
Die erste installiert ---> kein Problem.
Jetzt wollte ich Win auf die 2te installieren ---> Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionstil.
Was kann ich da machen?

EInma 64 Bit und die 100er Partition für 32 Bit. Ich hab angefangen Maschinenbau zu studieren und ein Kumpel von mir, welcher schon in nem höheren Semester ist meinte, dass das aktuelle von der Uni kostenlos zu Verfügung gestellte CAD-Programm nur unter 32 Bit läuft.

Zurück