• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für BF 4

AW: Neuer PC für BF 4

Ja Du bist du blöde. :D
Das Board hat ATX Maße. Das Case auch.
Schraub mal alle 9 Abstandshalter rein -- nimm die Strippen vom Case beiseite -- setzt die Slotblende ein -- und dann passt auch das Mainboard.

Ja Bingo. ich Hong habe die myATX Variante bestellt und geliefert bekommen. Kann ich die jetzt wieder einpacken und zu Mindfactory zurück schicken?

Du hast die µATX Version vom Mainboard?
Hast du das denn bestellt oder ist das ein Versehen?
Schick das Board zurück und sag dass du die ATX Version willst.

Servus zusammen!

Ich und ein Kumpel suchen ebenfalls ein Komplettsystem, Barnes deins sieht sehr gut aus!
was hast du insgesamt überweisen dürfen?

Grüsse

Ja, ist halt blöd gelaufen, aber nicht so schlimm. Gehäuse einpacken und zurückschicken, parallel dazu kannst Du schon mal das ATX-Gehäuse bestellen.

So. Nu ist alles zusammen gebaut. Schaut doch bitte mal auf die Screenshots- Ist das alles okay so?

Prozzi.JPG

Speicher.JPG

Speicher_1.JPG

Speicher_2.JPG

Hi,

also eine frage zum Board und Bios habe ich da noch, vielleicht kann mir da jemand helfen. Standardmäßig wird der Corsair Speicher mit 1333 Mhz angezeigt. Sobald ich dort aber XMP mode einschalte kommen die korrekten 1600 MHz. Nur taktet das Board im gleichen Zusammenhang den Prozessor dann auf 3700 MHz hoch. Im Board steht zu XMP folgendes

When XMP mode is enabled, the CPU ratio, BCLK frequenzy, and the memory parameters wil be optimized automatically

Kann ich das so lassen? Ist das so richtig und nicht auf Dauer schädlich für die CPU?

Zurück