• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für BF 4

AW: Neuer PC für BF 4

Danke für die Hilfe. Mal schauen wo ich die Klamotten ordere.....

Folgende Komponenten könnte ich noch auftreiben und verbauen

8 GB Kit Geil Value PC3 10667 DDR3-1333 CL9
Asus Xonar Essence STX
Alpenföhn EKL Brocken
Bigfoot Killer 2100 Netzwerkkarte
und vor allem eine Samsung SSD 840 Pro 256 GB für schmales Geld.

Welche der Teile sollte ich unbedingt in mein neues System verbauen?

Zuletzt bearbeitet:

Wäre als Alternative noch ne GTX 770 zu empfehlen? Ist ha nicht mehr überall lieferbar die 7979....

Hey,
Die grakas sind beide gut, allerdings würde ich versuchen die 7970 zu bekommen, da sie viel günstiger ist, bei der leistung tun die beiden sich nicht viel^^
Edit: Falls du die dc2 nichtmehr bekommst würde ich die matrix platinum nehmen ist momentan auch sehr billig und hat noch mehr leistung, natürlich nicht gerade nennenswert, aber trotzdem :D, habe selber die matrix platinum und kann mich nicht beklagen über die Lautstärke, hab da anscheinend eine andere Empfindung, aufjedenfall wenn du bf3 zockst und den Ton anhast hörst du 0, da fährt die mit ca 30% lüfterauslastung auf ~70Grad würdeste auch bei 70% nicht hören finde ich zu mindest^^.
wie gesagt kannst mit allen Karten nix falsch machen, ausser halt das die matrix platinum angeblich laut ist, die wahrnehmung ist natürlich von mensch zu mensch verschieden :)
Hoffe konnte dir helfen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück