• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer PC für 600€

dl241199

Komplett-PC-Aufrüster(in)
neuer PC für 600€

Hallo Community,
ich soll für einen Freund einen PC zusammenstellen.
Er wird hauptsächlich zum Spielen verwendet und das Limit liegt bei ca. 600€.
Er braucht nur den PC, also keinen Bildschirm, Maus oder Tastatur.
Ich hab jetzt hier schonmal was zusammengestellt, allerdings bin ich mir beim Mainboard und der Grafikkarte noch etwas unsicher, vllt. habt ihr da noch Vorschläge.
Preisvergleich | Geizhals EU

mfg dl241199

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Nimm 8Gb RAM, 4 können knapp werden. Als Grafikkarte die 40€ günstigere und nur 5% langsamere R9 270X. Der Brocken 2 passt nicht ins T9, es müsste also entweder ein kleinerer Kühler oder ein größeres Case gewählt werden

MoBo nimm lieber B85 Brett kann man bissl. sparen statt der 760 nimm lieber eine R270X Dual-X von Sapphire. Und stecke das Geld in die 8Gb Crucial Ballistic Sports Dimm Kit.

Edit zu lahm. Lass den Brocken 2 raus.

AW: neuer PC für 600€

4Gb sollten doch reichen für den Anfang - der 2te Riegel kann im Bedarfsfall doch immer noch dazu gekauft werden.

MoBo nimm lieber B85 Brett kann man bissl. sparen statt der 760 nimm lieber eine R270X Dual-X von Sapphire. Und stecke das Geld in die 8Gb Crucial Ballistic Sports Dimm Kit.

Edit zu lahm. Lass den Brocken 2 raus.

Warum denn ein B85 Brett? H87 ist nur wenig teurer hat aber meistens ein besseres Layout und ist besser ausgestattet ;)

Der kann ja nicht übertakten und Sella ist so wieso besser als Boxed obwohl Boxed gar nicht schlecht ist.

Um nur den Boxed-Lüfter zu ersetzen ist der Sella schon in Ordnung :)

Übertaktet wird dat Ding ja eh nich :D

Edit: Specki war schneller :D

Zurück