• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc für 500 € gesucht

Firebird08

PC-Selbstbauer(in)
Neuer Pc für 500 € gesucht

Hi Leute,
brauche mal eure Hilfe bzgl. einer Zusammenstellung... Pc wird lediglich zum Surfen und für Officeanwendungen genutzt, sollte aber schon flott sein.. Bin für jegliche Hilfe dankbar... Monitor, Tastatur und Maus sind vorhanden....

Budget: Max. 500

Thx

Fire

AW: Neuer Pc für 500 € gesucht

Von was für einem System wird denn aufgerüstet und wo hakt es (Falls überhaupt)?
Kann mann noch ein paar SATA-Platten , -Laufwerke oder Gehäuse und Netzteil behalten?

Immer diese Vorurteile: Das Silver Shield kann sich durchaus mit den Cougar A-Series messen!:D

Edit: IGP-Wayne bei Office!;)
Der Sandy ist günstig und reicht fürs Office!:D

Zuletzt bearbeitet:

Dauer Test und beweise
LC power ist wirklich eine Marke die Jahrelang Müll gebaut hat
Ist wie bei xilencer den trau ich auch nicht, hatte 2 und beide gingen nach 1 Jahr hinüber eins kurz vorm explodieren (wurde sehr heiß)

Die igp ist nicht ganz wayne, wenns mal etwas mehr sein sollte. Das budget von 500€ ist vorhanden und der i3 mit HT ein kleiner alleskönner

Einfach das LC Power raus das Cougar A350 rein und gut ist.
@Hanswurst Snady braucht aber mehr Strom:P

Die Konfi von target sieht schonmal gut aus.:daumen:

Wow, das ging aber schnell... Brauche alles komplett neu und es kann nichts verwendet werden.. der Pc ist uralt.. Aufrüsten lohnt sich nicht

Die igp ist nicht ganz wayne, wenns mal etwas mehr sein sollte. Das budget von 500€ ist vorhanden und der i3 mit HT ein kleiner alleskönner

Ich bin mir sicher, dass der TE sich über ein paar Euros im Geldbeutel mehr auch freuen würde!:D

Im Grunde ist das nur eine Abwägung: Minimalprinzip (mit möglichst wenig Geld das Ziel schaffen) gegen Maximalprinzip (Aus dem Budget alles rausholen).

Ok, die reicht auch aus erstmal oder? Was kann man sonst noch für ne graka empfehlen die z.b. games wie sims oder ähnliches gut wiedergeben kann?

Firebird08 schrieb:
Ok, die reicht auch aus erstmal oder? Was kann man sonst noch für ne graka empfehlen die z.b. games wie sims oder ähnliches gut wiedergeben kann?

Ist doch ein Office Rechner dachte ich. Bei Sims wirst mit der config von Hans denke ich nicht klarkommen, denke der Prozessor ist zu langsam, da nutzt dann auch die graka nichts. Die igp vom i3 reicht dafür bei guten Details auch nicht.

Zurück