• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer PC ca 300Euro

19" widescreen von Hyundai^^

ähm jo wenn es 400Euro kostet ist auch nicht schlimm^^ hab erfahren das ich für meinen Führerschein nich sparen brauch ;)

Er will doch nicht soviel ausgeben. Da ist kaum ein Leistungsunterschied oder überhaupt ein merkbarer Unterschied. Warum 10€ mehr verschwenden....
In seinem Fall gibt es meiner Meinung nach keinen Grund nen 1333er zu nehmen.
Wenn ja erklär mir bitte warum.

Willst du also noch mal einen zweiten 800er Riegel kaufen, damit er dann 4GB hat oder den 800er verkaufen und zwei 1333er Riegel kaufen?

?
Entweder er kauft sich einen 800er zu 2GB später dann noch einen oder er kauft sich gleich 2 Riegel a 2GB oder er kauft sich teureren Speicher, worin ich aber in diesem LowCost System keinen Sinn sehe.

Wenn er sich eien 800er kauft und dann später einen 1333er dazu kauft, laufen beide in 800 und das ist verdammt langsam.
Also müsste er den 800er verkaufen und wer soll den kaufen?
Daher, gleich einen 1333er kaufen und gut.
Er hat eben nicht die Knete, will aber ein brauchbares System und 800er RAM und brauchbar passt bei mir nicht zusammen.

Zurück