DA investiere ich lieber bisschen mehr und nehme den Fractal. Hab ja noch paar Tage bis Lohn kommt
Wenn keine weiteren Vorschläge kommen, würde ich die Liste von Commander_Phalanx nehmen.Finde ich nicht schlecht aber die zusätzliche Dämmung von dem anderen Gehäuse überzeugt mich mehr.Schau dir auch mal die Phanteks-Reihe an :[/url]
Mache mit paar Freunden immer wieder eine Lan

Dann schau dir doch einmal das Air 540 an
/QUOTE]
Habe ich und ich muss sagen, das der furchtbar istAlso hübsch finde ich den nicht
![]()
Find den &5 ja ganz gut. Nur hab nie "soviel" Geld für ein Gehäuse bezahlt. Deshalb die Fragen
Kannst du so nett sein und die Liste nochmal posten?
Ich habe die leider nicht abgespeichert.![]()
Wenn du auch mal was brennen willst, das Bluray Laufwerk event. ersetzen.
Teac BD-W512GSA-K-EU-BT Test | Laufwerk
Kannst du so nett sein und die Liste nochmal posten?
Ich habe die leider nicht abgespeichert.![]()
Oh Mist, die muss ich wohl versehentlich gelöscht haben. Sorry!
1 x Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)
1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
1 x Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K)
1 x G.Skill TridentX DIMM Kit 8GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-8GTX)
1 x MSI GTX 980 Gaming 4G, GeForce GTX 980, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (V317-008R)
1 x MSI Z97 Gaming 5 (7917-001R)
1 x LiteOn iHOS104 schwarz, SATA, retail (-32)
(Blu-Ray Laufwerk muss immer 'retail' sein! Ansonsten brauchst du nämlich kostenpflichtige Abspielsoftware)
1 x Fractal Design Silent R2 140mm (FD-FAN-SSR2-140)
1 x EKL Alpenföhn Himalaya 2 (84000000097)
1 x Fractal Design Define R5 Black Window mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R5-BK-W)
1 x be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234)
So sollte die Liste ausgesehen haben
Hast du eigentlich schon einmal über deine Speicher Situation nachgedacht?
In meiner Liste hättest du einmal die MX100 mit 256GB als Boot-Medium und für die Programme sowie Lieblings-Spiele.
Dazu eine Barracuda mit 2TB als Datengrab.
Das ist aus P/L-Sicht die sinnvollste Variante, kann aber auch sein dass du mehr oder gar weniger Speicher brauchst, sodass du beispielsweise ausschließlich mit einer 500GB SSD fahren könntest
Habe ich und ich muss sagen, das der furchtbar istAlso hübsch finde ich den nicht
![]()
War ja nur ein Vorschlag
Streng genommen ist das R5 aber auch meiner Meinung nach das ''schönere'' Gehäuse.
Find den &5 ja ganz gut. Nur hab nie "soviel" Geld für ein Gehäuse bezahlt. Deshalb die Fragen![]()
Glaub mir, das rentiert sich absolut
Ein Gehäuse überlebt in der Regel mehrere Jahre und viele Hardware-Generationen, da bist du froh damals ein paar Dublonen mehr investiert zu haben.
Schau dir am besten ein paar Reviews an um auf den Geschmack zu kommen![]()
Aber die Liste müsste so stimmen. Nur eine Frage. passt der Lüfter für das Gehäuse? Frage wegen dem r2

)