Kirischir
Schraubenverwechsler(in)
Neuer PC: Brauche eure Hilfe - ca. 800 €
Tagchen zusammen!
Ich habe vor mir demnächst nen neuen PC zu holen, der alte tuts nicht mehr. Ich werde hauptsächlich damit zocken, und sonst halt Office, surfen, etc. Nur muss man dabei erwähnen, dass ich recht neu in der Materie bin und eure Verbesserungsvorschläge dringend bräuchte.
Meine Anforderungen an den PC wären: Nette Soundkarte, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, dieser neue z68 Chipsatz für die Mainboards, möchte ihn nicht wirklich selbst zusammen bauen (deswegen hardwareversand o.ä.), und er sollte mir die Möglichkeit bieten, overclocking betreiben zu können, auch wenn ich es atm nicht vor habe.
Btw, weil ich grade nicht genug Geld für ne Graka habe, möchte ich meine alte Geforce 9600 GT ne weile weiter benutzen, wäre das möglich?
Das habe ich mir bisher gedacht - lasse mich gerne auch zu starken Änderungen bei allem verleiten:
CPU: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Mainboard: ASRock Z68 Pro3
Lüfter: Scythe Mugen 2
RAM: 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Gehäuse: Cooler Master Elite RC-333
Netzteil: Cougar A 450W
GraKa: GeForce GTX 560 Ti - kommt wie gesagt erst später.
HDD: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
Laufwerk: Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk
Dazu dann halt noch Win7 64-bit.
Danke schon mal im voraus für eure Bemühungen,
Kiri~
EDIT:
Einige Komponenten angepasst.
Tagchen zusammen!

Ich habe vor mir demnächst nen neuen PC zu holen, der alte tuts nicht mehr. Ich werde hauptsächlich damit zocken, und sonst halt Office, surfen, etc. Nur muss man dabei erwähnen, dass ich recht neu in der Materie bin und eure Verbesserungsvorschläge dringend bräuchte.
Meine Anforderungen an den PC wären: Nette Soundkarte, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, dieser neue z68 Chipsatz für die Mainboards, möchte ihn nicht wirklich selbst zusammen bauen (deswegen hardwareversand o.ä.), und er sollte mir die Möglichkeit bieten, overclocking betreiben zu können, auch wenn ich es atm nicht vor habe.
Btw, weil ich grade nicht genug Geld für ne Graka habe, möchte ich meine alte Geforce 9600 GT ne weile weiter benutzen, wäre das möglich?
Das habe ich mir bisher gedacht - lasse mich gerne auch zu starken Änderungen bei allem verleiten:
CPU: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Mainboard: ASRock Z68 Pro3
Lüfter: Scythe Mugen 2
RAM: 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Gehäuse: Cooler Master Elite RC-333
Netzteil: Cougar A 450W
GraKa: GeForce GTX 560 Ti - kommt wie gesagt erst später.
HDD: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
Laufwerk: Sony NEC Optiarc AD-7260S, SATA, Schwarz, bulk
Dazu dann halt noch Win7 64-bit.
Danke schon mal im voraus für eure Bemühungen,
Kiri~
EDIT:
Einige Komponenten angepasst.
Zuletzt bearbeitet: