Hallo, ich hoffe ich poste das ins richtige Forum 
Vor 2 Wochen habe ich mir einen Komplett neuen PC zusammengestellt. Einige Freunde von mir, meinten sie könnten ihn mir zusammenbauen, damit ich nicht nochmal 50 Euro bezahlen muss. Obwohl ich erst etwas skeptisch war, hatten sie alle Teile nach 1 Stunde zusammengebastelt und Windows 7 installiert. So weit so gut. Aber als ich den PC am nächsten Tag anmache, kommt nach etwa 10 Minuten ein Bluescreen, der ziemlich schnell wieder weg war, konnte also nichts lesen
Danach habe ich den Pc erstmal heruntergefahren, dann wieder hoch und alles lief prima, den ganzen Tag.
Am nächsten Tag fing der Mist jedoch von vorne an! Und so geht es jetzt seit 2 Wochen.
Meine Fragen also:
Woran kann das liegen? Vielleicht irgendwelche Teile, die inkompatibel sind?
Geht mein PC komplett in den Arsch, wenn ich da nicht bald eine Lösung finde?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nämlcih einen ganz schönen batzen Kohle dafür ausgegeben

Vor 2 Wochen habe ich mir einen Komplett neuen PC zusammengestellt. Einige Freunde von mir, meinten sie könnten ihn mir zusammenbauen, damit ich nicht nochmal 50 Euro bezahlen muss. Obwohl ich erst etwas skeptisch war, hatten sie alle Teile nach 1 Stunde zusammengebastelt und Windows 7 installiert. So weit so gut. Aber als ich den PC am nächsten Tag anmache, kommt nach etwa 10 Minuten ein Bluescreen, der ziemlich schnell wieder weg war, konnte also nichts lesen
Danach habe ich den Pc erstmal heruntergefahren, dann wieder hoch und alles lief prima, den ganzen Tag. Am nächsten Tag fing der Mist jedoch von vorne an! Und so geht es jetzt seit 2 Wochen.
Meine Fragen also:
Woran kann das liegen? Vielleicht irgendwelche Teile, die inkompatibel sind?
Geht mein PC komplett in den Arsch, wenn ich da nicht bald eine Lösung finde?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nämlcih einen ganz schönen batzen Kohle dafür ausgegeben