Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geht ja auch? SATA Anschlüsse sollten auf dem Mainboard reichen, gell? Weil das anfängliche Laufwerk würde mit Porto 20 € kosten und da kann ich gleich das für 20 € nehmen und dann ohne Porto. Was denkst ihr?
Hast damit eigentlich ein ziemlich ähnliches System - bin mit dem i5 4770 jedenfalls extrem zufrieden und die Leistung ist wirklich super! Vom Motherboard bin ich auch überzeugt mit der Festplatte komme ich auch sehr gut klar!
Etwas verspätet, aber ich war mit meinem neuen Rechner beschäftigt, deswegen erst jetzt *g*
Vielen, vielen Dank an euch, die mir dabei geholfen haben, einen neuen Rechner zusammenzustellen und schließlich auch zusammenzubauen. Ich bin sehr zufrieden mit dem PC, denn endlich kann ich schon mal BF3 in ansprechender Grafik zocken, mal schauen, ob BF4 demnächst vom Weihnachtsgeld angeschafft werden wird
Also vielen herzlichen Dank! Es ist schön, dass es solche Communities wie euch gibt!