kingdingeling123
Kabelverknoter(in)
- Aktuelle PC-Hardware
- Der bisherige PC wird an meinen Neffen weitergereicht; ich behalte nur den Monitor.
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- Dell S3422DWG 34 Zoll WQHD (3440x1440)
- Budget
- 2000
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Tastatur und Maus sind vorhanden
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 500
Hallo, ich möchte meinen derzeitigen PC demnächst meinem Neffen vermachen. Ich plane, nur meinen Monitor zu behalten.
Bei der Größe der SSD bin ich mir nicht sicher; habe im Moment eine mit 500, die erscheint mir aber fast zu klein, daher ggf. auch größer als 500.
Ich möchte primär first-person-shooter (insb. COD) spielen, aber auch ein bisschen Total War und ähnliches. Schön wäre es, wenn aktuelle Shooter mit mittleren bis hohen Einstellungen spielbar wären bei immer noch ordentlichen FPS. Achja, das Gehäuse sollte bitte möglichst schlicht sein (also keine Wasserkühlungen, LED oder ähnliches).
Auf selber bauen habe ich keine Lust mehr bzw. keine Zeit.
Ich hoffe, ich habe die wesentlichen Dinge mit aufgenommen und bedanke mich schon einmal sehr!
Bei der Größe der SSD bin ich mir nicht sicher; habe im Moment eine mit 500, die erscheint mir aber fast zu klein, daher ggf. auch größer als 500.
Ich möchte primär first-person-shooter (insb. COD) spielen, aber auch ein bisschen Total War und ähnliches. Schön wäre es, wenn aktuelle Shooter mit mittleren bis hohen Einstellungen spielbar wären bei immer noch ordentlichen FPS. Achja, das Gehäuse sollte bitte möglichst schlicht sein (also keine Wasserkühlungen, LED oder ähnliches).
Auf selber bauen habe ich keine Lust mehr bzw. keine Zeit.
Ich hoffe, ich habe die wesentlichen Dinge mit aufgenommen und bedanke mich schon einmal sehr!