Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Teile sind da. Nur sind beim Mainboard weder Schrauben zur Befestigung, noch Abstandsschrauben dabei -.-
Sind die normalerweise beim Gehäuse dabei?
War mir welche besorgen.
Nächste Frage
Beim Mainboard steht, wo normal der CPU-Strom reinkommt JPWR2 und insgesamt 2 solcher 4Pin Anschlüsse.
Muss ich da vom Mainboard CPU1 und CPU2 einstecken?
Bei meinem 3770k musste nämlich nur einer dieser 4PIN CPU-Anschlüsse vom Bequiet ins MAinboard für die CPU
Windows wird installiert, danke dir/euch.
Aber mal ernsthaft... der Kühler der INNO3D Noch nen halben Zentimeter mehr und ich hätte en neues Gehäuse gebraucht