neuer PC beendet die Windows inst. nicht.

Ja, habe es aber nur über ein externes DVD laufwerk versuchen könnnen. Gerade habe ich es wieder versucht, das ist total seltsam. Diesmal ist es wieder mal weiter gekommen als Gestern, ist jetzt aber wieder nach dem ersten Neustart, wenn die installation abgeschlossen werden soll und es zu den einstellungen kommen soll.

Da es ja anscheinend mit unterschiedlichen Platten und Quellmedien immer wieder das selbe Ergebnis gibt, liegt für mich ein Defekt des Mainboards nahe. RAM und NT hast Du ja schon getauscht. Viel bleibt nicht übrig...:devil:.

So, jetzt bin ich soweit, dass Windows auf der 2TB Platte installiert ist. Die Installation hat nur mit einem neustart während des prozesses funktioniert. In Windows versuche ich gerade einen Treiber nach dem anderen zu installieren. Problem aber ist, die SSD wird mir nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Unterm Gerätemanager find ich sie und wird als "Einwandfrei" deklariert. Neustart nach der installation des VGA Treibers.. und es hängt an der üblichen Stelle.. Im Computerladen neben an verlangen sie 70€ dafür, dass sie Windows installieren.. Aber eine alternative bleibt mir wohl nicht..

---------- Posting hinzugefügt am 26.05.2012 um 11:55 ----------

könnte das evtl durch ein nicht korrekte einstellung im bios verursacht sein? Ich habe bis auf die RAM konfig, festplatten Reihenfolge (AHCI) eigentlich alles auf standart gelassen.

Du solltest am Besten erst AHCI einstellen und dann installieren, dann installiert Win 7 die AHCI-Treiber automatisch mit.

Zurück