• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC - Battlefield 3

die kosten aber auch gesamt 700€ oder drunter?

und wie muss ich das da machen? anmelden?

und über was geht die bezahlung - paypal, konto.. etc.?
 
Ja, da musst Du Dich anmelden. Du kannst per Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte und ich glaub auch PayPal bezahlen.
 
Also, erklär mir das mal, wie das dann gehen soll..

Man wählt die Teile aus und die bauen das für dich ein oder?

und dein "Ja", gilt das, dass es unter 700€ ist?
 
Wie teuer der Rechner genau ist, musst Du halt schauen, wenn Du alle Teile im Warenkorb hast.

Du legst alle Komponenten in den Warenkorb + die Serviceleistung Zusammenbau, und bezahlst das dann. Wenn alle Teile auf Lager sind, ist hardwareversand.de sehr schnell beim Zusammenbau und Versand.

edit: Ich sehe grade, alles außer dem Gehäuse ist sofort lieferbar. Da müsstest Du auf ein anderes ausweichen.
 
Wenn Du erst in ein paar Monaten bestellst, melde Dich ein paar Tage vorher. Bis dahin gibt es den Bulldozer und evtl. die HD7xxx. Da kannst Du die jetzige Zusammenstellung vergessen.
 

@PremiumToaster: Vertrau einfach den Vorschlägen von Softy :daumen:, Quanti! :daumen: Dann bist Du in absolut sicheren Händen und kannst gar nichts falsch machen!
 
Guten Abend :)

Weihnachten rückt näher! Das neue Star Wars MMO auch...haha :) Ich würde mir gerne ein System mit eurer Hilfe zusammenstellen lassen...Bei diesesm Hardware....(namen vergessen) jedenfalls die die bestellten teile zusammen bauen und mir dann schicken und ich nur noch den power knopf drücken muss :)

Das neue star wars mmo sollte laufen auf high :)

battlefield 3 auch sehr gut spielbar sein...

und das neue planetside 2 was bald kommt...wofür es noch leider keine specs gibt...auch...

mein budget beträgt...750€ mehr kann ich leider nicht entnehmen...windows 7 sollte dabei sein...habe es nämlich nicht...und auch keine andere windows lizenz...ausser auf dem hier...nur ohne cd :/ danke für eure hilfe!

phil:daumen:
 
Hi zusammen. Ich hab für nen Kumpel nen Rechner zusammen gestellt und bin mir jetzt nur beim Mainboard noch nicht wirklich sicher. Hier schlagen viele das Z68 GEN3 vor das mich bei Hardwareversand 99€ kostet. Ich wollte mich nur noch mal vergewissern ob das noch aktuelle Statements sind. Also 10€ mehr oder weniger sind noch drin. Ist die Empfehlung dann immer noch bei dem Board???

Restliches System ist i2500k, 8GB DDR3, GTX570 Phantom, n hübscher Tower, Alpenföhn, Vertex3 120GB, schicke Cromschrauben (lol),Cooler Master 650Watt 80P(Wobei ich hier nur schnell eines ausgewählt hab das wird noch diskutiert ^^), 1TB Samsung SP F3.

SO wie gesagt wäre es nett wenn das passende MB noch dazu kommt dann kann ich die Bestellung abschicken.

Vielen Dank schon mal.
 
@Maroshay
Mach bitte einen eigenen Thread auf, sonst wird es schnell unübersichtlich hier drin. Danke :daumen:

Hi zusammen. Ich hab für nen Kumpel nen Rechner zusammen gestellt und bin mir jetzt nur beim Mainboard noch nicht wirklich sicher. Hier schlagen viele das Z68 GEN3 vor das mich bei Hardwareversand 99€ kostet. Ich wollte mich nur noch mal vergewissern ob das noch aktuelle Statements sind. Also 10€ mehr oder weniger sind noch drin. Ist die Empfehlung dann immer noch bei dem Board???

Restliches System ist i2500k, 8GB DDR3, GTX570 Phantom, n hübscher Tower, Alpenföhn, Vertex3 120GB, schicke Cromschrauben (lol),Cooler Master 650Watt 80P(Wobei ich hier nur schnell eines ausgewählt hab das wird noch diskutiert ^^), 1TB Samsung SP F3.

SO wie gesagt wäre es nett wenn das passende MB noch dazu kommt dann kann ich die Bestellung abschicken.

Vielen Dank schon mal.

SSD würde ich eine Crucial m4 nehmen, eine anderes Netzteil, z.B. das Antec HCG 520, bei der Graka würde ich die Asus DC-II wählen. Das Asrock Z68 Pro3 oder Extrem3 oder 4 sind alle empfehlenswert. Da kannst Du nach der benötigten Ausstattung gehen.
 
Wenn du über dein Budget hinaus kommst, kannst du beim Prozessor noch ein bisschen Spaaren, indem du einen kleineren nimmst. (gibts schon ein extra Thread?)
 
Danke mal für die Antworten. Wie gesagt kams nur noch auf Mainboard drauf an. Wie am Proz und Kühler zu erkennen soll am PTakt geschraubt werden. Und danke auch für den Netzteil Tip. Das Antec hat aber leider keine abnehmbaren Kabel etc das war ihm wichtig wegen der aufgeräumten Optik ^^.

Und sry nächstes mal wieder in meinen eigenen Thread. Dachte nur der wäre schon so ziemlich durch und wollte nicht extra nen neuen aufmachen wegen einer Komponente. Schönen Nachmittag noch zusammen. EDIT: Ach so galt gar nicht mir ^^. Wer lesen kann usw. hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück