• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC - Battlefield 3

PremiumToaster

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,

ich will mir einen neuen PC kaufen (bei ultraforce.de) und weiß nicht was ich da nehmen soll, damit ich den optimalen Computer für das Spiel Battlefield 3 bekomme.

Kann mir da jemand helfen und ist es klug, bei ultraforce.de zu kaufen?

MfG,
PremiumToaster

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Kauf dir lieber einen woanders, bzw. stell den zusammen, ist günstiger.
Was für ein Budget hast du denn? Wie sieht es mit dem Monitor aus, was hast du da?

Willst Du übertakten? Kannst Du die Kiste selbst zusammenschrauben, oder soll die fertig zu Dir nach Hause kommen?

Also mein Budget liegt bei bis zu 750 €. Einen Monitor bräuchte ich auch noch. Dieser sollte FullHD haben und 22 Zoll haben.

Sind die 750€ inklusive Monitor oder finanzierst du den anders?
Wie sieht es mit Windows aus, schon vorhanden oder muss das auch in die 750€ mit rein?

Den Monitor finanzier ich mir anders.

Ich habe zurzeit einen Medion Computer und habe die CD von Windows 7.

Da frage ich mich jetzt, ob ich da auf der Seite (oder im Laden) die Windows 7 CD gleich mitbestellen soll oder ist das möglich, dass ich die CD für den neuen Rechner benutzen kann.

Wenn Du eine Lizenz hast, kannst Du die für den neuen Rechner verwenden. Aber dann musst Du die alte Version löschen.

Die Grafikkarte ist viel zu langsam für Full HD, kannst du vergessen.
Unter einer GTX 560 Ti oder AMD 6950 würde ich nicht gehen, du kannst es ja mal als Anhaltspunkt nehmen und dort nach Systemen gucken, die sowas haben.

Die kannst Du alle drei vergessen. Wenn dann den mittleren, obwohl das nur ein GTX560 ohne "Ti" ist, also im Prinzip eine hochgetaktete GTX460.

Alle drei haben eine Grafikkarte, die zu langsam ist.
Bestellt das verlinkte System, die bauen dir das zusammen und du bekommst es fertig geliefert, einschalten und los legen, mehr musst du nicht machen (OK, Windows eben installieren).
Damit fährst du besser als mit dem Komplett Systemen.

Zurück