• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC 650-700€

AW: Neuer PC 650-700€

Ok danke für deine Antwort. Gibt es noch andere Meinungen, vielleicht sogar eigene Erfahrungen?

Die tun sich beide nichts. Ich persönlich würde ja keine 960 nehmen aber Witcher 3 dazu kann man schon mal mit nehmen. :)

Danke Amon.
Würde es einen großen Unterschied machen, wenn ich statt dem boxed Kühler einen Brocken Eco oder einen Alpenfön Sella einbauen würde?
Der Sella soll für den Preis von 18€ ein guter Deal sein.

Danke Amon.
Würde es einen großen Unterschied machen, wenn ich statt dem boxed Kühler einen Brocken Eco oder einen Alpenfön Sella einbauen würde?
Der Sella soll für den Preis von 18€ ein guter Deal sein.

Beide sind besser als der Boxed. Suche dir einen aus, das passt.

Danke für die Hilfe Leute!
Habe gerade bestellt. Mit der Gigabyte Windforce 2X OC und dem boxed Kühler.
Ich melde mich wenn die Kiste fertig gebaut ist und läuft.

:daumen:

Eine 960? Ehrlich? Da hättest du auch einfach eine 280 nehmen können. Die gibt's fürs gleiche Geld, bietet etwas mehr Kraft und Speicher und wird auch von PCGH empfohlen in dem Preissegment. Das Geld fürs Spiel hättest du also auch bei AMD sparen können.
Jetzt hast du mehr ausgegeben und das schlechtere Produkt... :wall:

Wie ich bereits sagte, Witcher 3 gibts gratis dazu und die Perfomance der Karte reicht für meine Ansprüche vollkommen.
Außerdem hat die 960 mehr speicher, wie eine 280 Cleriker...

Du hast dir die 960 mit 4GB Vram gekauft?
Die ist echt teuer, dafür hättest du auch schon eine R9 290 kriegen können, die dann mit der 960 Schlitten fährt.

Wie ich bereits sagte, Witcher 3 gibts gratis dazu und die Perfomance der Karte reicht für meine Ansprüche vollkommen.
Außerdem hat die 960 mehr speicher, wie eine 280 Cleriker...

Deine Entscheidung TE, mit der R9 290 wärst du besser gefahren. Aber nur wegen dem Spiel die GTX 960 kaufen, ich weiß nicht.

Also hast du einfach nach Hersteller gekauft? Warum fragst du dann überhaupt? Das ist doch albern.

Auf ebay gibt es im Moment die Asus R9290X für 290€ mit der 45€ Cashback ist das ja verdammt günstig. Ist das asus Modell empfehlenswert und würde das LC9550 ausreichen?

Empfehlenswert bei diesem Preis und der jetzigen Situation? Ja definitiv, jedoch muss man die Lüfterkurve anpassen da nicht alle Heatpipes die Wärme abführen können. Ist seltsamerweise bei allen Direct CU II Modellen so(?).

Ist halt Asus.
Die bauen seit Jahren den gleichen Kühler und basteln den auf jede GPU drauf, egal ob der nun passt oder nicht.

Zurück