• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC ~ 600€

TA-Crusher

Schraubenverwechsler(in)
Neuer PC ~ 600€

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich finde die Möglichkeit sich hier einen Pc zusammen stellen zu lassen extrem Super. Im Voraus schon einmal vielen Dank für eure Arbeit.

Mein Budget liegt bei ca. 600€ (+- 50€ sind auch ok :).

Gesucht wird nur ein Computer ohne Betriebssystem, Zubehör, etc...

Nutzen werde ich den Computer größtenteils mit Photoshop (CC 2014) möchte gelegentlich aber auch ein paar Spiele spielen (Ich bin ein Riesen Minecraft und Skyrim Fan). Weiterhin ist mir wichtig das ich den PC leicht mit neuer (besserer) Hardware aufrüsten kann, sodass ich nächstes Jahr keine Probleme mit dem Spiel Kingdom Come: Deliverance bekomme.

An Festplattenspeicher wären 2TB ganz nett. SSD für den Anfang nicht nötig.

Und um das ganze noch etwas schwerer zu machen, es muss unbedingt das Gehäuse "Urban S31" von Thermaltake sein. :)

AW: Neuer PC ~ 600€

Hallo,
da er den PC primär für Photoshop braucht würde ich zu einem AMD 8-Kerner tendieren da bei solchen Programmen die Anzahl der Kerne bzw. Threads eine hohe Bedeutung für die Performance haben und Intel erst ab dem Xeon v1231 interressant werden hier mein Vorschlag:
https://www.mindfactory.de/shopping...22021b87f362ad3550fb3955fc00876f22a6b054381c6
ich hab leider die Marke ein wenig gerissen dafür ist es bei einem Händler und du musst nicht noch den Versand von verschiedenen Händlern mitrechnen,bzw hier kannst du dir die Versandkosten sparen wenn du zwischen 0 -6 Uhr bestellst.

MfG

Bei der Konfiguration oben würde ich auf die r9 280 greifen, günstiger, etwas schneller und tunigsfreundlich. Man könnte eher auf 8320+ Brocken 2 nehmen und selber übertakten auf 8350

Zurück