Im Moment habe ich 116-130 Std. /2 Wochen sonst 80-90 Std. ich schaue auch viele Demos und Teste Kamerafahrtsettings etc... grade Render ich extrem viel und zocke nicht so viel wie sonst.
Also Aktuell~ 70% Rendern und das Zeugs, ~30% zocken. Sonst eher ~60/40 Rendern.
Bei 2011-3 wurde ja gesagt, dass man nicht so hohe Frequenzen nehmen soll, da es dem Chipsatz wohl nicht so gut gefällt. Dank Quad Channel reicht aber auch 2400er RAM.
zum thema ssd nochmal. warum sollte man sich 500 gb ssd kaufen? nur weil man es kann? es bringt einem einfach nix in games, und soll keiner sagen doch 1 sek ladezeit, hab selbst 500gb drin und es bringt dir nix, spar dir das geld, kauf dir ne 250er und das passt dann acuh
Netzteil brauch ich keines mehr
Ich bitte dich, wo merkst du den Unterschied zwischen der Palit GTX980Ti Super Jetstream und der Asus GTX980Ti Strix OC? Nur im eigenen GeldbeutelVorteil: Schnelleres GraKa-Custom, mehr Render-Leistung, hochwertigeres Netzteil
Zudem boosten alle Karten (ob nun GTX960/970/980/980Ti) ab Werk unterschiedlich hoch. Es kann also durchaus sein, das die Palit von Haus aus höher taktet und mit einem besseren OC-Potential daherkommt wie die Asus. Jeder Chip ist schließlich einzigartig...
Nimm einen besseren CPU-Kühler, siehe Post 31. Achte beim RAM-Kit drauf, das du für den i7-5820k 4 Module nimmst (Quad-Channel-Betrieb), zum Bleistift:32 GB wären auch ne Idee von mir, aber erst mal abwarten wie es mit 16GB ist ^^
Passt der PC jetzt eig so? Würde den gerne heute Bestellen
Warenkorb | Caseking

Netzteil brauch ich keines mehr. Monitor habe ich mich schon entschieden, BenQ XL2430T. Wieso Aufeinmal Asus 980 Ti ?
Wie wäre das HyperX Cloud II Stereo / 7.1 Gaming Headset - schwarz/grau als Headset bzw das non 7.1 ?
Wieso würde der Alpenfohn Matterhorn Black Edition CPU-Kuhler Rev. C - 12mm nicht gehen als Kühler? zu schlecht oder einfach nicht gut?
Corsair Graphite 780T Big-Tower - schwarz
Artikel-Nr. GECS-031
Bei diesem Artikel handelt es sich um Sperrgut.
Hier: be quiet! Silent Base 8 Midi-Tower - schwarz WindowIst ja dein Ding, was du machst. Denk aber an den RAM, 4(vier) Module für den Quadchannel-Betrieb. Sonst verschenkst du Leistung. Wie schon erwähnt...Oh den Edit habe ich nicht gesehen. Die 3 was du verlinkt hast sind nicht bei Caseking erhältlich oder erst in 2 Monaten. Ich denke es wird kein Fehler sein wenn ich bei dem CPU bleibe. Ich bleib bei der Gigabyte Xtreme 980 Ti Kostet grade "nur" 660€