Hey ich wollte mir Morgen/Übermorgen meinen neuen PC bestellen und bevor ich da nen Fehler mache wollte ich hier kurz noch Fragen ob der passt.
Warenkorb | Caseking
(Falls der Link nicht geht)
Intel Core i7-5820K
ASUS Rampage V Extreme USB 3.1, Intel X99, RoG - Sockel 2011-V3
Team Group Elite Plus Series schwarz, DDR4-2133, CL15 - 16 GB Kit
Alpenföhn Matterhorn Black Edition CPU-Kühler Rev. C - 120mm
Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Xtreme Gaming, WindForce 3X
Corsair Graphite 780T Big-Tower - schwarz
Von meinen Alten PC übernehme ich die HDD und das PSU EVGA 600B wie das Laufwerk .
Mein Max. Preis ist bei 2,3 und wenns geht sollte er darunter Liegen.
Mainboard würde ich gerne E-ATX haben weil ich es mag wenn ich mehr Platz habe im PC und es ordentlicher aussieht.
Es wird Aktuell CS, Witcher 3, BF4 gezockt in 1080P. Witcher 3 würde ich dann gerne in Ultra zocken und BF4 in High.
Grüße.
Warenkorb | Caseking
(Falls der Link nicht geht)
Intel Core i7-5820K
ASUS Rampage V Extreme USB 3.1, Intel X99, RoG - Sockel 2011-V3
Team Group Elite Plus Series schwarz, DDR4-2133, CL15 - 16 GB Kit
Alpenföhn Matterhorn Black Edition CPU-Kühler Rev. C - 120mm
Gigabyte GeForce GTX 980 Ti Xtreme Gaming, WindForce 3X
Corsair Graphite 780T Big-Tower - schwarz
Von meinen Alten PC übernehme ich die HDD und das PSU EVGA 600B wie das Laufwerk .
Mein Max. Preis ist bei 2,3 und wenns geht sollte er darunter Liegen.
Mainboard würde ich gerne E-ATX haben weil ich es mag wenn ich mehr Platz habe im PC und es ordentlicher aussieht.
Es wird Aktuell CS, Witcher 3, BF4 gezockt in 1080P. Witcher 3 würde ich dann gerne in Ultra zocken und BF4 in High.
Grüße.
Beantworte bitte den geposteten Fragekatalog...
Ich hatte eine Weile zeitgleich an 2 ähnlichen Systemen zu tun, das eine mit und das andere ohne SSD, letzteres mein Büro-Rechner auf Arbeit. Mit dem Büro-Rechner bin ich jahrelang gut ausgekommen, aber seit ich daheim die SSD hatte, war's plötzlich kaum mehr zu ertragen. Also hab ich den Chef überredet, dort auch eine SSD nachzurüsten
Eine SSD kostet nicht so viel, und bringt für ihren relativ moderaten Preis definitiv die stärkste gefühlte Beschleunigung des ganzen PCs mit sich.