• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer Pc ~1300€

AW: neuer Pc ~1300€

Kann ich bei dem Board auch DDR3-1600 nehmen, oder gibts da Komplikationen? Das Thema war ja weiter oben schon angesprochen worden.

Top!

Dann kann dem ganzen ja nichts mehr im Wege stehen. Jetzt nur noch bis 0h warten um Versandkosten zu sparen ;)

Vielen Dank an alle für die kompetente Hilfe!

:pcghrockt:

Edit : Wenn Du Windows auf die SSD installierst, lass die HDD solange abgeklemmt, weil Win da gerne Daten draufschreibt, die eigentlich auf die SSD gehören.

Habe ich gestern zum ersten mal live erlebt.

Wenn Windows drauf ist, HDD anklemmen und in der Datenträgerverwaltung initialisieren, rechter Mausklick auf die Platte, "neues, einfaches Volumen erstellen", dann taucht die auch auf dem Arbeitsplatz auf ;-)

:pcghrockt:

Edit : Wenn Du Windows auf die SSD installierst, lass die HDD solange abgeklemmt, weil Win da gerne Daten draufschreibt, die eigentlich auf die SSD gehören.

Habe ich gestern zum ersten mal live erlebt.

Wenn Windows drauf ist, HDD anklemmen und in der Datenträgerverwaltung initialisieren, rechter Mausklick auf die Platte, "neues, einfaches Volumen erstellen", dann taucht die auch auf dem Arbeitsplatz auf ;-)

Gut zu wissen! Danke!

Zurück