• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc ~1000 €

AW: Neuer Pc ~1000 €

bei conrad.de hast du leider auch nicht den Promotionscode "Eurodrop" eingerechnet, der zieht 15% ab. Ob das auf der deutschen Seite geht, kann ich dir leider nicht sagen. Bei mindfactory oder hardwareversand/alternate bekommst du die GPU für 340€.

Zur MSI, ja einfach diese auf der Homepage registrieren.

Das Gehäuse würde ich noch mit einem Nanoxia DS3 vergleichen.

CPU Kühler den Eco sogar oder wenn man den Xeon auf 3.8Ghz haben will, Brocken oder Himalaya 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du kannst natürlich ein Z Board kaufen, den Xeon auf etwa 4 GHz setzen und 2400er RAM nehmen, der Aufpreis ist ja überschaubar, ich meine nur dass der Unterschied minimalst ist. Geschmackssache.^^

Ich persönlich mag die Nanoxia Gehäuse sehr, Preis/Leistung und Support sind einfach super.
Die Gigabyte G1 hat einen der stärksten Kühler, die MSI ist die leiseste.

Das Cooler Master Silencio 550 ist ok. Nicht mehr, nicht weniger.

Das Asrock Fatality kannst du auch nehmen. Da du grundsätzlich nur CPU, 2 RAM Riegel und ne GPU verbauen willst kannst du eigentlich jedes beliebige Board nehmen, so viel nehmen die sich nicht.

Der Brocken 2 ist etwas stärker, leiser und hübscher als der Eco.

Das R5 ist natürlich ein super Gehäuse, meiner Meinung nach nur zu teuer für das was es ist.

Tolles Sytem, besonders der Monitor wird dir gefallen :daumen:

Gut sparst du nicht bei der Peripherie wo du tagtäglich darauf sehen wirst.

Gruss Patrick

Es kam noch die Roccat Kone Pure Optical USB schwarz Maus dazu.
Der Bildschirm ist leider noch nicht lieferbar, das wird noch etwas dauern.

Zurück