• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Office PC

Die ham halt weniger Anschlüsse bzw PCIe Steckplätze aber sind meist auch stromsparender du kannst das so nehmen ist ne günstige Lösung. Hier mal noch ne etwas stärkere Lösung https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7bd3c122082a99b77ca574722c2225638ad4abb15e3b18e6890 die hat mehr Reserven frisst aber auch mehr Strom - wirklich viel natürlich trotzdem nicht.
Ist das nicht schon "zu stark" für reines Office ? :D
Ich muss mal schauen wie es da dann mit dem Budget aussieht.

Sind halt ca. 35€ bei der CPU und ca. 20€ beim Board mehr sonst ist ja alles gleich und man könnte damit sogar so manches älteres Game zocken btw^^

Wenn der PC viel läuft würde ich aber eher AM1 bevorzugen

Sind halt ca. 35€ bei der CPU und ca. 20€ beim Board mehr sonst ist ja alles gleich und man könnte damit sogar so manches älteres Game zocken btw^^ Wenn der PC viel läuft würde ich aber eher AM1 bevorzugen
Ja er wird sehr viel laufen, auch manchmal angelassen wird er, gezockt wird überhaupt nichts.
Und der Lüfter kostet auch noch mal was, ich denke ich werde die AM1 Basis nehmen, ist halt auch Stromsparrender.

Was ich ganz vergessen habe, das mainboard soll einen guten LAN Eingang haben.

Könnte man auch das CM N300 als gehäuse nehmen ?

Zurück